Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » absturz ohne fehlermeldung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bloodpain
Scout

Herkunft:

bloodpain ist offline
  absturz ohne fehlermeldungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Oblivion starten will kommt ers die ganzen logos von bethesda und so und dann kommt entweder ein blackscreen und der ganze pc ist abgestürtzt oder es kommt ein ladebalken für das menü der allerdings zum absturz des spiels führt. der task ist dann allerdings auch noch offen und lässt sich dann nicht mehr schließen. keine fehlermeldung.
ich hab es auch erst ein paar stunden gespielt und wollte es heute wieder spielen da ging es auf einmal nicht mehr. patch 1.2 hab ich installiert, neuinstallation auch schon zwei mal,inidatei gelöscht; bringt allles nichts.

mein system:
amd x2 6000+
GEforce 8800 GT Super
2GB DDR2 ram
Windows XP SP2
Sound onBoard

hoffe ihr wisst da was

04.01.2009, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodpain senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR