Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Stadtkarte in lila als Bodentextur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

wingo ist offline
  Stadtkarte in lila als BodentexturAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe Elderscrolls IV: Oblivion neu auf meinem PC installiert. Weil ich ein paar Mods ausprobieren wollte, habe ich den BT-Mod und den Natural Environments Mod installiert nachdem ich den neusten Patch aufgespielt hatte.

Nach dem Verlassen der Kanalisation ist die Textur des Bodens in der Nähe lila und in der Ferne grün. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die lila Textur eine Aufsicht der Stadtkarte ist.

Wie behebe ich diesen Fehler? Ich habe alle Mods deinstalliert und es hat sich nichts geändert.

Ich habe sogar Oblivion deinstalliert, alle Ordner gelöscht und abermals neu-installiert. Nach dem Verlassen der Kanalisation ist die Bodentextur der Außenwelt wieder lila.

02.01.2009, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wies aussieht, fehlt da die textur.

überprüfe mal, ob alle grafken in den richtigen orndern sind.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.01.2009, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
der Kybernaut
Scout



Dabei seit: Juli 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

der Kybernaut ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an das forum....

ich habe mich mal hier angemeldet und hab gleich mal eine frage...
ich habe das selbe problem mit dem lila boden, aber nur wenn ich die weitsicht auf voll einstelle....
an der leistung vom pc kanns schon mal nicht liegen....
ich wüsste aber auch nicht wie ich prüfen kann ob alle datein in den richtigen ordnern sind...
wär net wenn jemand helfen kann...

danke schon mal

lg kybi

28.07.2009, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Kybernaut senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR