Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Sprach und Physik Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vogel367
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft: Tja wer´s wissen will muss fragen ^^!
Beiträge: 8

Vogel367 ist offline
Sprach und Physik ProblemmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Problemm : ich hab nun einige mods auf meinen pc drauf und nu sprechen alle charaktere an denen ich vorbeilaufe oder die bei der hauptquest einfach so vor sich hin labbern nur noch die ersten beiden worte und dan kommt nix mehr. sie bewegen zwar den mund aber da kommt eben nix raus sound mässig


2. Problemm: ich kannmit meinem schwert oder mit den fäusten nicht mehr auf boden/wände/gegenstände hauen die waffe/fäuste gehen einfach durch und verursachen nix

das ist ein massives problemm den ich muss durch einen mod einen gegenstand aus einem apfalleimer bekommen (nicht klau bar) und ich komm nicht an das lesen symbol dran

19.05.2008, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vogel367 senden Füge Vogel367 in deine Contact-Liste ein
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie meistens, wenn nicht klar ist, welches PI Probleme bereitet:

Die Hälfte deaktiveren und dann spielen.
Kommt das Problem nicht mehr, ist es in einem der deaktivierten PIs.
Dann wieder einen Teil der deaktiverten PIs aktiveren und ausbprobieren. Irgendwann kommst Du zu dem PI dass Probleme bereitet.

Solltest Du das "böse" PI finden, musst Du dir überlegen, ob Du es deaktiveren kannst(evtl. wichtige Gegenstände).

19.05.2008, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Vogel367
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht:
Herkunft: Tja wer´s wissen will muss fragen ^^!
Beiträge: 8

Vogel367 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok also ich hab das jetzt ma ausprobiert

hab fast alle PI´s deaktiviert jetzt geht das mit dem hauen auf gegenstände wieder aber der sound hängt immernoch

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

ok hab das prob schon gefunden

irgendwas in dem eigene datein ordner von mir da wos die saves usw. speichert hat nich gestimmt. hab den ganzen ordner gelöscht jetzt gehts wieder meine saves sind weg aber des is mir auch egal

thx

19.05.2008, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vogel367 senden Füge Vogel367 in deine Contact-Liste ein
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich war was in der Oblivion.ini verstellt. Kann manchmal passieren. Es reicht diese Datei zu löschen, da Oblivion sie automatisch beim Starten kreiert. Dann musst du zwar wieder alle Einstellungen(Grafik,Sound usw.) machen, aber meistens gehts dann wieder


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

19.05.2008, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR