Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Absturtz mit fehlernachricht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
It Is Over
Archer



Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

It Is Over ist offline
  Absturtz mit fehlernachrichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab heut oblivion gezockt und esging alles einwandfrei.
Dann hab ich nach c.a 3h nochmal gespielt und es stürtzte immer nach ungefähr 3min ab! Mit der üblichen fehlermeldung von microsoft halt... Bitte um hilfe. Danke, schon im voraus.
~It Is Over


__________________

19.02.2007, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an It Is Over senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls du es über Xfire startest, solltest du Xfire ingame deaktivieren.
sonst... probier mal ne neuinstallation

ps: Herzlich und Hallo Willkommen!


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 19.02.2007, 22:07 Uhr editiert.

19.02.2007, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
It Is Over
Archer



Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

It Is Over ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich starte es nicht über xfire.
Gehen die spielstände und charactere bei einer neuinstalattion verloren?
Off Topic: Hi und danke


__________________

20.02.2007, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an It Is Over senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Savegames sind unter Eigene Dateien/Oblivion zu finden. Zur sicherheit würde ich sie auf den Desktop kopieren.


__________________
klick

20.02.2007, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Bei mir ist der Ordner immer erhalten geblieben, eine Sicherung ist dennoch nie unnötig. Es muss danach allerdings alles an Zusatzdateien, was aus Plugins kommt, neu installiert werden (hast du wahrscheinlich aber noch nicht).


__________________



20.02.2007, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
It Is Over
Archer



Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

It Is Over ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li


Bei mir ist der Ordner immer erhalten geblieben, eine Sicherung ist dennoch nie unnötig. Es muss danach allerdings alles an Zusatzdateien, was aus Plugins kommt, neu installiert werden (hast du wahrscheinlich aber noch nicht).




erm... das is jetz komisch... den ordner hab ich net
hat sich erledigt, war im unterordner 'my games' thx



/Doppelpost aufgelöst von Lady Li



1. Fettes sorry wegen dem doppelpost jetzt.
2. es funktioniert immer noch nicht! selbst nach einer neu installation! Bitte um Hilfe!

HAT SICH SCHON WIEDER ERLEDIGT
ich musste eicnfach einen früheren speicherstand verwenden


__________________

20.02.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an It Is Over senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR