Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Knights of the Nine funzt nicht. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
roobsi
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 52

roobsi ist offline
Knights of the Nine funzt nicht.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,

ich hab mir letztens im mediamarkt Knights of the Nine gekauft.
Also sofort wie in der Anleitung gemacht. Patch draufgeschmisssen die Setups nacheinander ausgeführt( da hätte es echt ein großes setup geben können )
so, es geht einfach nicht.
ich starte oblvion mit launcher, die vorschauen werden wie immer mit Esc weggeklickt. jetzt kommt der ladebildschirn mit dem oblivion-zeichen. und dort bleibt er gleich am anfang hängen. (ich habe mal 1h gewartet ob der weiterlädt, aber nichts...).
so, im internet erkundigt, mit dem oblvion modmanager knights.esp nach ganz unten, mit nem datumseditor das datum der pi's verändert und imme rnoch nicht.
das ganze bleibt dann einfach hängen und ich darf reseten.
dannn hab ichs mal ohne pi's gestartet und es geht. will aber nicht auf meine ganzen pi's verzichten.
ich benutze (für private zwecke, besitze die DV von Obl. ) einen No-CD Crack.
auf jedenfall hier mal meine liste von (aktivierten!) Pi's:

Abenteuer mit Alba
Bessere Speichernutzung
Dark Brotherhood Tombs
DEJ Harvest- Flora
GB_Oblivion Tournament
Landmarks, w wells
Lockspell Patch
Natural_Weather_by_Max_Tael
OBG_Büchermod-Neutral-BP
Oblivion Katzen 0.3
Oblivion Warcry
Oblivion.esm^^
Oblivion_Deutsch_v3.00
OSM-Flaschen
OSM-Schilder
P1DkeyChainGER
Pfeilgeschwindigkeit
Quickstart
Spawn_Portals v1.6
Travellers_Full
[Bisher erschiene Unique Landscapes Teile]
Unlimited Amulets 1.1
Unlimited Rings 1.1
Vampiralterungsfix
Whispered Warning
Rens Beauty Pack_full 1.0
(das DV am ende hab ich mir gespart zu schreiben )

also ich hoffe jedmand kann mir helfen.
lg


__________________

23.01.2007, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Check doch bitte mal, ob du den OMM richtig nutzt oder installiere den nochmal neu, dann Knights nach ganz unten, vielleicht ist da ein Versehen passiert. Ansonsten:
Mal ohne PI´s starten und dann eins nach dem anderen dazu...


__________________



23.01.2007, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
roobsi
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 52

roobsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lady Li:
das problem ist das ich jedes mal den pc neu reseten muss, und das ist grauenvoll^^
naja werd ich mich mal da ranmachen.
wäre über neue vemutungen/ideen dankbar!
*edit*: ( das betrefft den post unter mir)

omg, sorry. ich dachte das wäre legal wenn man, soweit man nichts verfielfältigen will, es nur benutzt weil man keine lust hat dauernd DVD's zu wechseln. tut mir leid kommt nicht wieder vor!


__________________

Dieser Beitrag wurde von roobsi am 23.01.2007, 20:28 Uhr editiert.

23.01.2007, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir wollen hier nix von cracks/warez sehen! also behaltet es bitte für euch wenn ihr soetwas nutzt, da es ILLEGAL ist.


das nächste mal gibts ne verwarnung.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.01.2007, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
roobsi
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 52

roobsi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leute ich habe das Problem gelöst.
Das Schuldige PI war: Verbesserte Magiergilde.
ich habe alles einzeln durchgetestet und ohne die Mod gehts.
ich gehe davon aus das es daran lag, das bei Verbesserte Magiergilde auch dieses Planetarium (also ein selbergemachtes) dabei war.
das hat sich wohl mit The Orrey nicht vertragen.(obwohl
ich danke für die antworten.
Nun kann ich + KotN spielen!


__________________

23.01.2007, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm. crackz (wie evil geschrieben) sind doch legal, solange man die originale hat, oder? man kann ja nur zu faul sein, cds/dvds zu wechseln...

edit: und nein, ich schreib das nicht als billigen vorwand, um meine crackz zu rechtfertigen, die gibts nämlich nicht.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 23.01.2007, 22:35 Uhr editiert.

23.01.2007, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, Wikipedia schreibt dazu folgendes... Die Verwendung eines NoCD-Cracks selbst mit legal erworbener Original-CD/DVD bleibt also weiterhin umstritten.
In jedem Fall unterstützen wir als Forum keinerlei Äusserungen, die etwas verharmlosen oder gar dazu ermutigen sollen, entsprechende Soft- bzw. Hardware zu benutzen, dessen Legalität bis dato zweifelhaft ist. Ich denke, dass Noxx mit seinem Post genau auf diese Problematik hinweisen wollte.


__________________

23.01.2007, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht uns Moderatoren sicherlich nicht darum hier von jemandem zu behaupten, dass er oder sie illegale Dinge tut. Wir gehen davon aus, dass die Mitglieder dieses Forums sich nicht immer dessen bewusst sind, dass ein Forum nicht nur in ein schlechtes Licht sondern auch in rechtliche Schwierigkeiten geraten kann, wenn nicht sofort auf jede nur im Entferntesten widerrechtliche Äusserung entsprechend reagiert wird.

Besser ist natürlich, wenn alles rechtlich nicht ganz und gar Einwandfreie einfach vermieden wird, es spart Ärger, Aufregung und unnötige Posts.

Noxx wird als Moderator ggf. Verwarnungen vergeben, weil er Grenzen ziehen und Dinge eindeutig machen muss. Und das ist aus der Sicht der Forenleitung im Sinne aller User das Sinnvollste.

Es gibt Menschen, die Foren durchstöbern um rechtliche Fehler zu finden, darauf muss man sich einstellen...


__________________



24.01.2007, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR