Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion sauber installieren + Übersetzungs Plug In??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline
  Oblivion sauber installieren + Übersetzungs Plug In???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es klingt vieleicht komisch, aber Ich hab ein Problem damit Oblivion sauber installiert zu bekommen und nachher einen gescheiten ÜbersetzungsPI zu finden. Ich ersuche deswegen hier Hilfe. Oblivion einfach aufm PC installieren ist kein Problem, aber nachher ein gutes PI zu finden, dass das Spiel verbessert misslingt mir leider immer wieder.
Was Ich ausser dem ÜbersetzungsPI noch benötige wäre ein PI, der die Dauer von Blut verlängert, und er sollte auch funzen. Ich will keine Splatter Orgie aber eben halt ein bisschen mehr Blut dass länger haften bleibt (oder eben die Verzeichnisse in der ini die geändert werden müssen. Bitte nicht auf die SuFu hinweisen, denn Ich habe schon danach gesucht und kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden).
Ich hoffe dass der Thread nicht so überflüssig ist dass er gleich geschlossen wird. Ich konnte mir leider keinen anderen finden wo mein prob gelöst wird. Nett wäre es, wenn die Antworter zu jedem Download einen Link abgeben

Danke im Vorraus.

20.08.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck doch ma Suchfunktion.
In diversen Threads wird das mit dem Blut gesprochen.
Ein gutes ÜbersetzungsPI is oblivion deutsch. Das kannst du hier gar nicht übersehen. Singlers Oblivion fixsammlung kann ich dir auch empfehlen. Genau wie eine BT mod. UNd was meinst du mit Sauber installiert bekommen?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 20.08.2006, 17:26 Uhr editiert.

20.08.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anleitung...

1. Installiert, falls nicht bereits vorhanden, den beigefügten BT Mod 2.20

2. Extrahiert den Inhalt der mitgelieferten Ordner 'menus'und 'textures' in Euren
'OblivionDatamenus'-Ordner bzw. in Euren 'OblivionData exturesmenusshared'-Ordner

3. Kopiert die oblivion_deutsch_v2_04.esp in Euer 'OblivionData'-Ordner

4. Deaktiviert Eure 'oblivion_deutsch_v2_03.esp' und ladet Euer letztes Savegame (Fehlermeldungen ignorieren)

5. Speichert diesen Zustand unter einem neuen Savegame

6. Aktiviert die 'oblivion_deutsch_v2_04.esp' im Startmenü Oblivions unter 'Spieledateien'

7. Ladet nun mit aktivierter 'oblivion_deutsch_v2_04.esp' Euer eben neu gespeicherten Spielstand

Der Segnungen Drei, Sera!

Also ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus bei 2.04.
Wie soll ich punkt 4 und 5 ausführen wenn ich noch gar nicht angefangen habe zu spielen???
UND:!!!! Ich habe weder einen menus und oder textures ordner! Und ich habe noch nichts gemacht mit dem Spiel???? Ich werd gleich ohnmächtig.

20.08.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Ist doch logisch Wenn du noch keine Savegames hast, fallen die Schritte weg

20.08.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von eatmybrain
...Also ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus bei 2.04.
Wie soll ich punkt 4 und 5 ausführen wenn ich noch gar nicht angefangen habe zu spielen???
UND:!!!! Ich habe weder einen menus und oder textures ordner! Und ich habe noch nichts gemacht mit dem Spiel???? Ich werd gleich ohnmächtig...

Du brauchst nur Oblivion Deutsch 2.04 aktivieren und natürlich BT..2.20

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

21.08.2006, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

was habt ihr immer mit eurem "blut", macht den fucking fernseher an da gibts genug blut zusehn..............manman

21.08.2006, 02:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR