Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grausige Gesichtstexturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Grausige GesichtstexturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich diese Texturfehler weg?

http://img126.imageshack.us/my.php?image=screenshot2bz0.jpg

Ich habe die Schattenoptionen deaktiviert und ahbe auch Natural Faces DV drauf. In der vorheriegen Version hatte ich das Problem nicht. Hab Oblivion (wegen dem Patch ) neu installiert. Läuft soweit alles....nur die Gesichts Texturen sind grausig....

15.08.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das Problem auch, aber so sieht das nur in der Inventarsicht aus, ansonsten sieht alles wieder ok aus

15.08.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei mir auch wenn ich mit NPC's rede. Die meisten haben Flecken als sei die Pest ausgebrochen....

15.08.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Hast du das Datum der bsas angepasst oder eine ArchiveInvalidation verwendet?Ansonsten sind nach dem Patch die BSA-Datein neuer als die Modtexturen und werden mit Priorität geladen.

War zumindest bei der EV so.Wenn nötig laut Readme,falls das den drinsteht eine ArchiveInvalidation erstellen oder mit dem OblivionModManager die Timestamps der BSAs zurücksetzen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.08.2006, 23:08 Uhr editiert.

15.08.2006, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Hast du das Datum der bsas angepasst oder eine ArchiveInvalidation verwendet?Ansonsten sind nach dem Patch die BSA-Datein neuer als die Modtexturen und werden mit Priorität geladen.

War zumindest bei der EV so.Wenn nötig laut Readme,falls das den drinsteht eine ArchiveInvalidation erstellen oder mit dem OblivionModManager die Timestamps der BSAs zurücksetzen.

Ich habe mit dem ModManager die Datei nach oben gepuscht und nachdem das nichts brachte, die Datei verändert (hab ein Dolch in die Pampa geworfen) und neu gespeichert. Nix. Die Gesichtstexturen bleiben bescheiden. Auch wenn ich den Mod deaktiviere ändert sich nichts. Ich denke es liegt irgendwo in der *.ini odfer an einem anderen Plugin.

16.08.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ich rede hier von explizitem Ändern der Timestamps der Textur-BSAs.Es hilft wenig wenn du die .esp änderst,aber die Texturen trotzdem noch ein älteres Datum als die Texturen in den BSAs haben.

16.08.2006, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Und was ist "Textur-BSA"?

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Na toll.....es ist ein Mod. Wenn ich den Blood&Mud.esp und die B&M_BravilScum_1.esp deaktiviere sind die Texturen einwandfrei.

16.08.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Zitat:
Original von Parcifal
Wie bekomme ich diese Texturfehler weg?

http://img126.imageshack.us/my.php?image=screenshot2bz0.jpg

Ich habe die Schattenoptionen deaktiviert und ahbe auch Natural Faces DV drauf. In der vorheriegen Version hatte ich das Problem nicht. Hab Oblivion (wegen dem Patch ) neu installiert. Läuft soweit alles....nur die Gesichts Texturen sind grausig....

Das nennst du grausig? guck dir das erstmal an

19.08.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Aua Ich weiß aber nun woran es liegt. Ich hatte nicht die aktuellste Version des Mods drauf. Es muss die 2.x sein und die andere Version auch 2.x. Ich hatte eine 1.x dabei. Die Texturen sind nun wieder in Ordnung.

19.08.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Bei mir lag es an Überhitzung der graka (der shot is aus den ersten tagen wo oblivion draußen war, und da gabs die mod noch net). Ich hab ihn nur hier hin gepackt, um ihn irgendwie sinnvoll einzusetzen

19.08.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR