Autor |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
|
26.07.2006, 13:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
irgendwelche plugins aktiviert?
Ni
|
|
26.07.2006, 19:25 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Würd mal vorschlagen du stellst diesen Wert einfach auf standard zurück und schaust dann ob das Problem immernoch besteht, wenn dem so ist, liegts nicht an diesem Wert 
Zum hupfen...du hast nicht zufällig nen joystick oder ähnliches am Rechner hängen? Bei mir gabs dadurch auch sehr seltsame Vorkommnisse bei der Charsteuerung.
Zur Brücke etc. hört sich danach an als würde bei dir der trigger (oder wie man das auch nennen soll) für die Cell-wechsel nicht richtig "triggert". Dadurch kommst du an Stellen an die du normal nie kommen dürftest. Oder vieleicht ruckelt das bei dir ja so extrem, dass das Spiel nicht nachkommt mit dem laden von den Bereichen? Ob ein Plugin so einen Bug hervorrufen kann weiß ich nich

|
|
27.07.2006, 13:22 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
Bei meinem Gamepad hatte ich auch ab und zu das Problem das der Held anfägt qc. zu tun...
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
27.07.2006, 13:36 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Ich hab zwar nen Joystick am PC hängen, ist aber deaktiviert, da ich ihn seit Monaten nicht benutzt habe.
Plugins hab ich ne Menge aber daran liegt's nicht.
Mir ist eingefallen, das ich das Problem habe, seit ich den Oblivion-Tuner der PCGH von meinem System geworfen habe, denn mit dem war auf einmal der Regen weg und es lief langsamer als vorher. Ich würd mal sagen, das liegt daran. Werd ich wohl mal neu installieren müssen...
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
27.07.2006, 13:53 |
|
|