Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Seltsamer Bug in Außenlevels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Seltsamer Bug in AußenlevelsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich neulich die rote Ringstraße entlangging, hatteich ein komisches Problem: Mein Charakter fing plötzlich an wie geisteskrank auf und ab zu hüpfen und es ging die ganze Zeit so weiter, es sei denn, ich bin rückwärts gehoppelt, nach einer Weile ging es dann wieder.
Außerdem hatte ich noch folgendes: Die Brücke zur Kaiserstadt war zwar da, allerdings sehr grob texturiert und man fiel durch. Etwas ähnliches hatte ich auch schon mal in Skingrad, da war dann das Stadttor so durchlässig.
Ich habe Oblivion.ini nach Anleitung der PC Games Hardware etwas verändert, ich habe nämlich 'uGridstoLoad' auf 7 geändert. Liegt's vielleicht daran? Und hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

26.07.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche plugins aktiviert?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.07.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würd mal vorschlagen du stellst diesen Wert einfach auf standard zurück und schaust dann ob das Problem immernoch besteht, wenn dem so ist, liegts nicht an diesem Wert

Zum hupfen...du hast nicht zufällig nen joystick oder ähnliches am Rechner hängen? Bei mir gabs dadurch auch sehr seltsame Vorkommnisse bei der Charsteuerung.

Zur Brücke etc. hört sich danach an als würde bei dir der trigger (oder wie man das auch nennen soll) für die Cell-wechsel nicht richtig "triggert". Dadurch kommst du an Stellen an die du normal nie kommen dürftest. Oder vieleicht ruckelt das bei dir ja so extrem, dass das Spiel nicht nachkommt mit dem laden von den Bereichen? Ob ein Plugin so einen Bug hervorrufen kann weiß ich nich

27.07.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Bei meinem Gamepad hatte ich auch ab und zu das Problem das der Held anfägt qc. zu tun...

Gez. Garak, Administrator.

27.07.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich hab zwar nen Joystick am PC hängen, ist aber deaktiviert, da ich ihn seit Monaten nicht benutzt habe.
Plugins hab ich ne Menge aber daran liegt's nicht.
Mir ist eingefallen, das ich das Problem habe, seit ich den Oblivion-Tuner der PCGH von meinem System geworfen habe, denn mit dem war auf einmal der Regen weg und es lief langsamer als vorher. Ich würd mal sagen, das liegt daran. Werd ich wohl mal neu installieren müssen...

27.07.2006, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR