Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Schmetterlingstextur ohne Transparenz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline
  Schmetterlingstextur ohne TransparenzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist seit neustem meine Schmetterlings-Textur kaputt
An einer .esm kann es nicht liegen, da das Problem auch ohne aktivierte .esm besteht.

Kann sein, dass neue eine Schmetterlings-Textur mit einem meiner Mods mitgeliefert wurde und diese jetzt verwendet wird.

Im texture Ordner finde ich aber ncihts, das vom Namen her auf Schmetterlinge schließen lässt. :/

Irgendwelche Vorschläge zur Behebung des Problems?

Hier ein Bild davon (garnicht so einfach diese Viecher einigermaßen ordenlich in 'nem Screenshot zu kriegen )

EDIT: Habe jetzt den texture Ordner umbennant, da da eh nur die ganzen custom textures der plugins sind.
Trotzdem keine Besserung. :'(
Das hatte ich früher nie... ok an anderen Orten nicht, vieleicht ist hier am Kloster eine Schmetterlings-Gattung deren Textur schon immer kaputt war.

Dieser Beitrag wurde von Doyle am 11.06.2006, 18:19 Uhr editiert.

11.06.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probier doch mal folgendes:
Deaktivier alle Mods die du hast und guck dir dann die Schmetterlinge noch mal an. Dann aktivierst du einen Mod nach dem anderen und guckst, an welchem es liegt.

Wenn's die Mods nicht sind: Hast du einen aktuellen Treiber?

Nachtrag: Hast du irgendwelche Programme die fehler beheben? Bei mir hab ich z.B. Norton WinDoctor drauf und der macht mehr kaputt als er repariert. Vielleicht ist bei so'ner Aktion was kaputtgegangen (was aber eher unwahrscheinlich ist).

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 31.07.2006, 08:15 Uhr editiert.

31.07.2006, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nenn mal deine ArchiveInvalidation.txt um und probiers dann nochmal, bin mir zwar nicht sicher, aber Oblivion guggt erst dann nach ner anderen Textur, wenn das in der Datei eingetragen ist, vieleicht ist da was übriggeblieben von nem Schmetterling aber die Textur fehlt nun und Oblivion nimmt nicht die original Textur aus der Oblivion - Textures - Compressed.bsa

Viel Glück

31.07.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR