Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » maus-probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Merget
Scout

Herkunft:

Lord Merget ist offline
  maus-problemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo habe ein problem

nach ca 1 minute spielen bewegt sich das fadenkreuz von alleine nach oben..in windows oder im menu ist das nicht so..nur im spiel

wenn ich oblivion beende und dann den spielstand neu lade ist es wieder für 1 minute normal..
aber dann geht das fadenkreuz wieder von alleine nach oben

11.05.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Merget senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Pfeiffel der Mauswanderer!

Hast Du evtl. noch nen Joystick aktiv? Wenn ja, stöpsel den mal raus. Evtl. hilft das.

11.05.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Lord Merget
Scout

Herkunft:

Lord Merget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt...hatte kurz bevor ich das problem hatte meinen joystick angeschlossen...
hmm ich denke daran liegt es wohl

11.05.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Merget senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR