Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » FPS einblenden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rapid1898
Scout

Herkunft:

Rapid1898 ist offline
  FPS einblenden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich sicher ein blöde - aber einfache - Frage...

Wie kann ich die FPS in Oblivion einblenden, damit ich sehe wieviele FPS ich aktuell habe?

22.04.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapid1898 senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fraps installieren, da reicht auch die demo - und es geht damit auch in jedem anderen spiel.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.04.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ansonsten: tdt in die Konsole eingeben.

22.04.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Rapid1898
Scout

Herkunft:

Rapid1898 ist offline

Danke für den Hinweis.

Noch eine blöde Frage -

Habe die GeForce 6600 und möchte jetzt Coolbits verwenden:

Wo finde ich das in der Beschreibung angegeben Grafik-Menü - ich hab nur rechts unten ein Icon mit den Nvidia-Einstellunge oder ist das woanders?

>Coolbits installieren, (ist nur ein Registry-eintrag der die >schon vorhandenen funktionen im Treiber freischaltet.)
>und in neuen Treibermenü: erweiterte 3D-Einstellungen den >Wert von 3 auf 0 stellen.
>
>Dies bewirkt, dass die CPU nicht mehr Texturen vorrendert >>und somit entlastet wird.
>bemerkenswerte fps Steigerung sowie ein gutes Rezept >gegen Laderuckler)
i>n Deinem GraKa-Menü unter erweiterte >Dirct3D-Einstellungen den Punkt "Maximale Bilder im Voraus >rendern auf 0 setzen.

22.04.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapid1898 senden
Strom
Scout

Strom ist offline

@Rapid1898
Das ist da schon korrekt.... oder über nen Rechtsklick aufn Desktop -> Eigenschaften usw...
Guckst du hier

//Gruß Strom

22.04.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strom senden Homepage von Strom Füge Strom in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: stromstoerung
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR