Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » "horse reset 35" - kennt das jemand? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
baddie
Crusader

baddie ist offline
  "horse reset 35" - kennt das jemand?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit ein paar tagen kommen (wenn ich zu fuss unterwegs bin) immer meldungen wie "horse reset 26" oder "horse reset 35".
ich dachte erst dass mein pferd gestorben wäre, ist es aber nicht, es steht dann immer dort wo ich es zuletzt benutzt hatte.
weiss jemand was das zu bedeuten hat? kann es daran liegen dass ich mir einen rappen gekauft habe und irgendwelche probleme mit dem schecken vom prior auftauchen der mir ja auch noch gehört und in einem stall herumsteht?

21.04.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt eher danach, dass dein Pferd seiner AI gehorrcht und NICHT zu seinem Ursprungsort zurück-kehrt also "resetted" wird ODER "re-setted" im Sinne von nächstem Punkt wo du unterwegs bist. Dass dein Spieler das Gefühl hat, sein Pferd steht immer da wo er es stehen gelassen hast wird ihm ja nur vorgekaukelt.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.04.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
baddie
Crusader

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist halt nur komisch weil ich ewig mit dem schecken unterwegs war ohne dass je etwas kam, und ausgerechnet der sauteure rappe muss rumzicken

21.04.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR