Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Abstürze & Soundprobleme usw. !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KiLLa239
Scout

Herkunft:

KiLLa239 ist offline
Abstürze & Soundprobleme usw. !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also erstmal mein System:

RADEON X800 XT PE 256mbn (Treiber 6.4)
2 GB Kingston ram
Pentium 4 (R) 3,2 GHz
Sound: C-Media AC97 Audio Device

(erstmal das wichtigste)

So,jetzt die Probleme:

1) IMMER wenn ich Oblivion ausmachen will stürtzt mein PC blitzschnell ab und ich muss ihn neu starten!

2) Oblivion stürzt sehr häufig während des Spielens ab

3) Ich habe andauernd ein Soundproblem! Es hört sich dann sehr verzehrt an und ich glaube die Abstürze hängen mit dem Soundproblem zusammen!

4) Fast nach jedem Absturtz gehen savegames kaputt,für dieses Problem habe ich aber schon eine nervige lösung gefunden in dem ich die ersten Savegames im Ordner "save" lösche! ich habe mir schon angewöhnt gleich 2-3 mal zu speichern!

Ich habe den Soundkarten und den Grafikkarten treiber auf dem neusten stand und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Das Spiel läuft flüssig auf hohen einstellungen.Daher stürtzt der Pc nicht wegen "Überlastung" ab oder hängt sich auf.

So macht Oblivion keinen Spaß!

15.04.2006, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KiLLa239 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG!!! Sammelthread Startprobleme und Abstürze

15.04.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
WICHTIG!!! Sammelthread Startprobleme und Abstürze

Edit: Vielleicht stürzt er ja doch ab, weil du es auf hohen Einstellungen spielst. MW lief bei mir anfangs auch flüssig und stürzte trotzdem ab. Hast du es überhaupt schon mal mit niedrigeren Einstellungen probiert?

Edit: Hoppla

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.04.2006, 11:48 Uhr editiert.

15.04.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR