Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem mit karte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sentenca
Scout

Herkunft:

Sentenca ist offline
  Problem mit karteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich hab mir ein paar patches runtergeldaen und nun seh ich die rote markierung auf der kleinen "karte" nicht nmehr, die mir anzeigt wo ich lang muss! wie kann ich das rück gängig machen?

09.04.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sentenca senden
Käfer
Scout

Käfer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Schau mal, ob du, wenn du den Oblivion-launcher gestartet hast dann unter Spieldateien die Datei "Compass-Disable_QuestMarkers.esp" angekreuzt hast. Falls ja, dass Kreuzchen entfernen.

MfG
Käfer

12.04.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Käfer senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls er es nicht angekreuzt hätte, wären die Markierungen ja auch noch da.

13.04.2006, 03:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Alderan
Healer

Herkunft:

Alderan ist offline

du hast antivirus laufen?

22.04.2006, 05:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alderan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR