Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Eventuelle Lösungsmöglichkeit bei onboard Sound... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Eventuelle Lösungsmöglichkeit bei onboard Sound...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem, das ich hatte, war: Statt entfernter Sounds bekam ich buggy Sounds bzw. Störgeräusche wie Klirren und Krachen.

Ich hab gestern in den Einstellungen von SoundMAX Änderungen vorgenommen. Genau benennen kann ich es jetzt grad nicht, es waren Sachen wie "Theatre Sound" deaktivieren, die eine oder andere Einstellung bzgl. externen digitalen Geräten deaktivieren usw. Also möglichst alles deaktivieren, was nicht mit "Standard Stereo + Subwhoover" zu tun hat.

Die buggy entfernten Sounds scheinen damit bei mir behoben zu sein, mir sind gestern keine mehr aufgefallen.

Hope that helps noch anderen Geplagten

06.04.2006, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt vllt. daran das gerade on-board Sounds sehr auf die CPU gehen. Besonders die Zusatzleistungen wie 5.1 etc.

06.04.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir mal ne Karte reinsetzen, kost ja nicht die Welt...
Muss wohl mal den alten Zockerhintern hochbekommen und das machen

06.04.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Auch da sind aber die ganz billig Karten wie eine on-board karte zu sehen.
Also mit einer 5.1 Karte für 20,- wirst du auch nicht viel mehr rausholen.
Sollte schonmal kein CMI Chip auf der Karte sein.
Die Audigy und Aureons sind aber zur Zeit auch unschlagbar günstig und für heutige Anwendungen ausreichend.
Ich zumindest brauch noch kein 7.1, mir reicht meine 5 Jahre alte DMX 6fire 24/96 heute noch :-)

06.04.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR