Autor |
|
darkpaladine
Scout

Herkunft:
 |
|
Hey ho leute,
also ich hab da nen echt fettes problem und irgendwie bin ich der einzige der das anscheinend hat.
Der Champion Kampf gegen diesen MischlingsOrk, wenn ich die Arena Betrete sehe ich zwar meinen Gegner hinter den Gittern aber die Gitter öffnen sich nicht auf beiden Seiten und es wird auch kein Kampf angekündigt vom Stationsprecher.???
Hab mir auch dieses ArenaModV.1.0 gezogen und dachte das würde das problem beseitigen.... aber außer höher ladenzeiten hat das nichts gebracht..... also in bezug auf die Gitter!
Muss man ein mind. level haben um den Engegner zu machen?
Und ich dachte das soll auch durch das Arne mod Schwieriger geworden sein??? also ich bin mit Level 2 Bis zum Champion ohne jegliche Probleme gekommen in 2,5 h......
Brauche hilfe denn will ja nachdem ich nicht mehr meister bin sondern Champion diese Tierkämpfe machen und gucken ob die ne herausvorderung sind aber solange ich den letzten Gegner nichtzerhacken kann oder besser gesagt verbrennen lasse wird das wohl nix!
Vielen dank für die Antworten!
will die.....
|
|
05.04.2006, 13:14 |
|
talluxx
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich bin zwar der Meinung, dass es das hier schon mal gab aber anyway... hast du mal abgewartet? Bei mir war das auch - kam mir wie ein Bug vor. Hab dann einfach mal gewartet und die Tore gingen kommentarlos auf.
|
|
05.04.2006, 14:01 |
|
sYph0n
Archer

Herkunft:
 |
|
jo,
es war da ein kampf wo der stadionsprecher nix gesagt hat. wenn subtitles an sind, kommen die aber trotzdem, obwohl die stimme fehlt. und danach gehts wie ganz normal los. mach mal untertitel an, wenn welche kommen, dann einfach abwarten bis sie durch sind, wie bei allen anderen kämpfen.
|
|
05.04.2006, 19:31 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Exakt, selbe Erfahrung hier.
Stille - ich hatte mich erst gewundert, aber als die Tore dann doch aufgingen, dachte ich mir "aha, eine weitere fehlende Sprachausgabe"
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
06.04.2006, 14:13 |
|
shadow72
Bard

Herkunft:
 |
|
Kann mich dem nur anschliessen. Es dauert ca. 1-1,5 Minuten und ist ohne Ansage.
Wahrscheinlich um den Spannungsbogen zu spannen für den harten Endfight
Dieser Beitrag wurde von shadow72 am 06.04.2006, 15:13 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 15:12 |
|
sYph0n
Archer

Herkunft:
 |
|
nix spannungsbogen. fehlt einfach ne sprachausgabe. untertitel sind doch auch da vom ansager.
|
|
06.04.2006, 18:09 |
|
Ollowayn
Bard

Herkunft:
 |
|
habe das game auf english und da kommt eine recht lustige ansage
this is the fight of ages
LOWER THE GATES