Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Probleme mit Attibutsentzug-Zaubern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Probleme mit Attibutsentzug-ZaubernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Also, ich hab irgendwie große Probleme mit Zaubern, die Attribute entziehen. Aber auch mit Unsichtbarkeits und Chameleon-Zaubern.
Jedes Mal, wenn ich so verzaubert werde oder aber andere, fängt das Spiel unglaublich an zu ruckeln, die FPS-Zahl sinkt auf 1-2, es wird unspielbar, so lange ich verzaubert bin.
Ich glaube, das hängt mit der Animation zusammen, denn es ruckelt nur, wenn ich die Animation im Blick habe.
Alle anderen Animationen funktionieren einwand frei.
Kann man diese Animationen irgendwie in der Konfigurationsdatei oder sonst wo abstellen?
Bitte helft mir, ich will normal zocken können.

Edit : Ok, es geht zwar alles, wenn ich Anti-Alialsing von 2x auf aus stelle, aber das sieht doch recht hässlich aus.
Geht das auch anders weg?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Malagzear am 02.04.2006, 02:21 Uhr editiert.

02.04.2006, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR