Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Patch ?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Patch ?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob schon ein Patch für die d.V. in Arbeit ist und, wenns so ist: wann der rauskommen soll ??

-Saiphedias

PS: Wollte nvidia nicht nen Treiber extra für Oblivion rausbringen ??

01.04.2006, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Crush-Varok
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stade
Beiträge: 50

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon das die auf Hochtouren an einem Patch für die DE Version arbeiten allerdings kommen ihnen so wies momentan aussieht die ganzen modder zuvor und haben bis Bethesda so weit is das Spiel korrekt übersetzt *gg*


__________________
Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung

01.04.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn so ein Patch kommt oder offiziell angekündigt wird, erfährst Du das hier


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

01.04.2006, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
maestro
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 44

maestro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saiphedias
PS: Wollte nvidia nicht nen Treiber extra für Oblivion rausbringen ??



Soweit ich weiß, wurde in der aktuellsten Version Obllivion berücksichtigt.


__________________

01.04.2006, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maestro senden
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten !
Ich hab jetzt den "84.25er" Treiber von nvidia drauf.... das müsste der aktuellste sein oder ?!?

-Saiphedias

01.04.2006, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inoffiziell, aber immerhin

gnaahr


__________________

01.04.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR