Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Einige Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sinsali
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Sinsali ist offline
  Einige ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Originalversion das vornweg.

1. Die Introsequenz ist der erste bug. Die Bilder werden nur zur Hälfte angezeigt (die untere) und verschwimmen alle paar Sekunden ineinander.

2. Viele Buttons (zB [Beenden]) usw sehen so aus:
Be[end]en ... also die Schrift geht über den Button hinaus.

3. Ich kann keine Gegner plündern. Ich kann das Lootfenster aufmachen aber es schließt sich automatisch sobald ich irgendwo im Bildschirm klicke. Auch wenn ich auf die Items klicke geht das Fenster zu.


Ich hab mich so auf das Spiel gefreut :-/

Hoffentlich weiß jemand Hilfe?

MFG Sinsali

01.04.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinsali senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fehler sind uns alle bereits bekannt und die meissten sind bereits gefixt.


__________________

01.04.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Sinsali
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Sinsali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich bloed bin aber wo gibts Patches dafür?

01.04.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinsali senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Patches findest du alle hier auf unserem Portal.


__________________

01.04.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Sinsali
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Sinsali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen Dank

02.04.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinsali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR