Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Tastatur-Maussteuerung HILFE! Linksdrift! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bersilein
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Bersilein ist offline
Tastatur-Maussteuerung HILFE! Linksdrift!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe ein Problem was echt nervt und ich deswegen das Spiel gar nicht erst spiele!

Schon beim Start im Kerker bewegt sich mein auserwählter Krieger von allein immer nach links ohne das ich irgendwas an der Tastatur oder so berühre! Eben nur nach links, ich kann ihn Steuern aber er läuft auch wahnsinnig langsam und driftet wie gesagt immer nach links kann gar nicht nach rechts mit der Taste D und die Bewegungstaste habe ich auch ausgeschaltet für das ständige laufen!
Menno, fängt das schon wieder an, habe mich bei FM06 schon so aufgeregt jetzt wieder 48€ ausgegeben für ein Spiel was ich seit Jahren verfolge und mehrmals die Vorgänger durchgespielt habe!
BITTE HELFT MIR!!!

30.03.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bersilein senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum !


steck mal dein gamepad ab


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.03.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

30.03.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bersilein
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Bersilein ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke NOXX! Wohl einer der das selbe Problem hatte!
Der Gedanke war mir auch gerade gekommen als du es gepostet hattest. Und siehe da es funkt. Wieder ein Spiel wo man irgendwas Ausstöpseln oder Beenden muss! Es wird immer schlimmer mit den Spielen mal ist es das Antivir-Programm dann wieder das und dann das u.s.w.! Hehe demnächst muss ich das DvD-Laufwerk ausschalten LOL!

30.03.2006, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bersilein senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bersilein
Danke NOXX! Wohl einer der das selbe Problem hatte!

Nö, der kann das Spiel selbst noch gar nicht zocken, genauso wenig wie ich übrigens

Hättest du meinen Link angeklickt, wüßtest du, woher wir es trotzdem wußten...

30.03.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bersilein
Danke NOXX! Wohl einer der das selbe Problem hatte!


nö, ich les nur das forum aufmerksam durch bzw hab die suchfunktion benutzt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.03.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR