Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spielstände kaputt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*DoctoR*
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

*DoctoR* ist offline
Spielstände kaputtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
mir ist gerade etwas sehr ärgerliches passiert.
Mir ist mal wieder, während dem Spielen, der PC abgestürzt. Als ich wieder weiter spielen wollte, ging kein Spielstand mehr, ausser einer von vor zwei Tagen .
Das ist mir bei einem anderen Spiel auch schon mal passiert, doch da war nur ein Spielstand betroffen, jetzt aber fast alle. Was soll ich jetzt machen? Das gibt's nicht, ich war schon so weit, von neuem fange ich sicher nicht mehr an...!
Wahrscheinlich kann man gar nichts machen, aber vielleicht wisst ihr ja doch etwas.
Ach ja, ich bin neu hier, hallo alle zusammen

MfG DoC

Dieser Beitrag wurde von *DoctoR* am 26.03.2006, 22:27 Uhr editiert.

26.03.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DoctoR* senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 369

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, mein PC stürzt auch oft mit bluescreen ab bei Oblivion, und manchmal gehen da auch spielstände verloren.
Das einzige das hilft:

-->SEHR OFT Speichern (ich speichere vor allem in dungeons nach fast jeder tür und jeder schwierigen passage), und zwar immer einen neuen spielstand

-->Sicherungskopie der savgame-Ordners anlegen (tu ich immer bevor ich oblivion starte)

26.03.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
*DoctoR*
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

*DoctoR* ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mega stressig, hab bis jetzt immer nur auf F5 gedrückt zum speichern.
Gibt es denn keine Möglichkeit, Fehlerhafte Spielstände wieder zum laufen zu bringen?

MfG DoC

27.03.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DoctoR* senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für uns User ? Nein.

Schreib an den Support eventuell haben die rettungstool auf ihren rechnern.

Mal eherlich das Speichern dauert (bei mir) höhstens 1,3 sekunden das kann man zwischen durch wirklich machen und ist wohl auch jedem bekannt. Also biste mehr oder weniger selbser schuld.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

27.03.2006, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Warrior
tja, mein PC stürzt auch oft mit bluescreen ab bei Oblivion, und manchmal gehen da auch spielstände verloren.
Xbox 360 ftw, bisher keine Abstürze bei einer Gesamtspielzeit von 20 Stunden und am Samstag rund acht Stunden am Stück.


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 27.03.2006, 08:01 Uhr editiert.

27.03.2006, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shiek das du auf ner x-box spielst und bisher keinen absturz hattest interresiert ier wirklich niemanden du alter spammer


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

27.03.2006, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
@shiek das du auf ner x-box spielst und bisher keinen absturz hattest interresiert ier wirklich niemanden du alter spammer

Mich schon, ich will mir wahrscheinlich auch das Gerät zulegen und dann natürlich auch Oblivion, da freut es mich, zu hören, daß es schön stabil läuft und ich mir den Ärger nicht geben muß, den so viele mit Stabilität der PC-Version haben. So hat also auch Shieks Post seinen Sinn gefunden

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 09:28 Uhr editiert.

27.03.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR