Autor |
|
Ergoh
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich kann keine "normalen" Speicherstände erstellen, lediglich Quicksave und automatisches Speichern funktionieren.
Wenn ich ein Spiel speichern will, sagt er mir zwar "Spiel erfolgreich gespeichert" aber es taucht unter "laden" dann nicht auf. Dort sind nur die automatisch erstellten Saves und der Quicksaves.
Mit nur einem Speicherstand (naja 1,5) ists ganz schön riskant zu spielen
|
|
26.03.2006, 19:34 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
schau mal bei den eigenen datein unter my games/oblivion/saves
wieviele dateien dort sind und wie es mit den freigaben und speicherplatz aussieht
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
26.03.2006, 19:44 |
|
Ergoh
Scout

Herkunft:
 |
|
Eine Neuinstallation hat das Problem behoben....seufz, nochmal 3 Stunden nen Char backen
|
|
26.03.2006, 23:11 |
|
talluxx
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich habe ebenfalls das Problem, nicht mehr Speichern zu können. Mir ist Oblivion ein mal abgeschmiert, und seitdem geht es nicht mehr - nur noch quicksave und autom.
Neuinstallation ist nicht nötig. Wenn ich ein neues Spiel beginne, funktioniert auch das speichern wieder. Wenn ich hingegen einen bestehenden Spielständ lade, funktionierts nicht. Und ich muss sagen, ich habe nicht so sonderlich viel Lust, nochmal alles neu machen zu müssen. 
|
|
29.03.2006, 18:16 |
|
|