Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Startprobl.nach Graka.wechsel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
andrijk
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

andrijk ist offline
  Startprobl.nach Graka.wechselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pentium 4, 3GHz, 1Gb DDR Ram

Habe aufgrund ruckliger Grafik die bisherige GeForce 6200 SE gegen eine Radeon 1600XT ausgetauscht und den Arbeitsspeicher auf 1Gig verdoppelt.

Nur friert Oblivion jetzt beim Starten ein. Entweder vor dem Start des Intros oder wenn ich dieses abbreche dann im Ladebildschirm.

Schnelle Hilfe wäre klasse - ich will endlich zocken....


andrijk

25.03.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andrijk senden
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Treiber der alten Karte sauber deinstalliert? Neue Treiber sauber aufgespielt?

Treiber der alten Nvidia am besten mit dem Programm "Drivercleaner" entfernen.

25.03.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
andrijk
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

andrijk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oblivion läuft stabil und sieht schön aus.....

Dank Krümelmonsters Tip habe ich die Treiber überprüft -waren allerdings alte Soundtreiber/codecs die Probleme bereitet haben.

Nach verschieben der Inhalte von Oblivions Music-Ordner lief das Spiel und nach Installation aktueller Codecs hab ich auch Sound

ungemein hilfreicher Thread aus dem elderscrolls-forum

http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=277963

26.03.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an andrijk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR