Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Schon wieder ein Start Thema » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aris
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Aris ist offline
  Schon wieder ein Start ThemaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!

Hab heut Oblivion bekommen und installiert.
Starte Launcher und gehe auf Spielen.
Er startet bis zu dem Punkt wo es ans laden geht und kehrt zu Windows zurück.

De- und Neuinstallation lösten das problem nicht.
Absturz erfolgt an gleicher stelle.
Es gibt auch keine Fehlermeldung.

System: Windows XP Pro SP2
Athlon64 3800+
ATI Radeon 1600 mit 512MB PCIE
2GB DDR Ram

P.S. Auf meinem Zweitrechner lässt es sich spielen(ruckelnd) AthlonXP2600
ATI Radeon 9200SE
512MB Ram

Auffällig noch----Der InstallShield Wizard schloss sich nicht von alleine nach beendigen der Installation und blieb nach der Frage Readme lesen und Desktopicon stehen.


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe











Ich gebs auf!

Dieser Beitrag wurde von Aris am 24.03.2006, 18:05 Uhr editiert.

24.03.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab genau das gleiche Problem.
Mit meinem System gehts auch nicht:
System: Windows XP Home Edition mit SP2
Intel pentium D 3,00 GHz
Nvidia Geforce 6700 XL
1GB DDR Ram

24.03.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bei mir hat jetzt geholfen:
Ohne zu deinstalieren wieder installieren.
Destopverknüpfung und Readme am Ende nicht ankreuzen.
InstallShield hat sich nun von alleine beendet und ich bin ins Spiel gekommen.

24.03.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
hanna
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

hanna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfaches Warten tuts auch
(Obwohl ich sonst immer so ungeduldig bin!)

lg, hanna

25.03.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanna senden
Aris
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Aris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!


Vielen Dank erst mal.

Aber es hat beides nicht gefunzt.

z.Zt. bereite ich ne Festplatte vor wo ich ein zweites Betriebssystem installieren werde und nur Grafik und Sound und Oblivion raufhauen werde.

Hoffe es funzt dann.

Vollzugsmeldung folgt.

Dieser Beitrag wurde von Aris am 25.03.2006, 10:13 Uhr editiert.

25.03.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
Aris
Scout



Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Aris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooooo!!!

Zweites Betriebssystem und alles funzt.

Da kann ich nur hoffen das dies nicht die Regel seien wird----pro Spiel ein Betriebssystem.


haha----nehmen wirs mit Humor!!!!


Dank nochmal an Euch Zwei


Aris

25.03.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aris senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR