Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Kann nicht weiter spielen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jakan
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Jakan ist offline
  Kann nicht weiter spielen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi gleiche die erste Quest wo man zu diesem Jeffrey soll, muss man ja in das Haus "Weynon"... ich kann alle Gebäude in der Umgebung öffnen, nur wenn ich in dieses Haus will sehe ich den Ladebildschirm und lande auf dem Desktop -_-

Weiß da einer, was ich machen kann ?

23.03.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem "auf dem Desktop landen" kenne ich noch von MW... mit Aufstocken meines Arbeitsspeichers von 512 auf 1024 MB hatte sich das erledigt. Also vielleicht zu wenig RAM?

23.03.2006, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Jakan
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Jakan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh also da hab ich 1024...

23.03.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
Oblivion4x
Mage




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Homers Hirn
Beiträge: 224

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Textur-error ?
Welche Graka ?


__________________
"Nicht der Fall hat dir das Genick gebrochen,
sondern der plötzliche Stop !"

23.03.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Jakan
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Jakan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe eine geforce FX 5900 XT... ich komm überall hin...in die Burg, in die Kapelle in die Häuser nur in das Haus wo "Jauffre" steht, also der Questgeber, stürzt das Spiel ab!

23.03.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo die argen FX Probleme sind ja nun schon bei Oblivion bekannt. Allein mit eben deiner 5900 sollte es rudimentär laufen, Fehler allerdings trotzdem nicht ausgeschlossen. Da musst du wohl erstmal auf einen fix der ini warten in dem DirectX9 auf 8 gesetzt wird.

EDIT: Setz mal in deiner OB ini bDoSpecularPass von 1 auf 0.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 24.03.2006, 10:01 Uhr editiert.

24.03.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Edward Carnby
Archer



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

Edward Carnby ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau das gleiche Problem und ebenfalls eine FX 5900 XT, allerdings bringt dass setzen der bDoSpecularPass von 1 auf 0 nichts, zumindest nicht bei diesem Problem.

24.03.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Edward Carnby senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Carnby
Ich hab genau das gleiche Problem und ebenfalls eine FX 5900 XT, allerdings bringt dass setzen der bDoSpecularPass von 1 auf 0 nichts, zumindest nicht bei diesem Problem.



hast die .ini im richtigen ordner editiert? die im install-ordner ist nicht die die geöffnet wird.


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

24.03.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Edward Carnby
Archer



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 20

Edward Carnby ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die, die unter eigene Dateien zu finden war, editiert,

24.03.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Edward Carnby senden
Jakan
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Jakan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mir heute eine geforce 6600 GT gekauft und auch hier das gleiche problem an dieser tür...

24.03.2006, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
Jakan
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

Jakan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt die Einstellungen

* bDoSpecularPass=0
* bDoDiffusePass=0
* bDoAmbientPass=0


wieder alle auf 1 gesetzt und tada...die Tür geht auf und alles funktioniert...

24.03.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR