Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grafik Probleme..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Grafik Probleme.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs….und es läuft nicht! Es startet zwar, ich kann die Introsequenz sehen, doch dann komme ich zur Charaktererstellung und das Fenster ist weiß….das Menü wird richtig angezeigt. Dann im Spiel ebenso, alles ist weiß bis auf ein paar Sachen (Topf, Fackel)…ich habe die neuesten Grafiktreiber geladen. Ich habe eine GForce 4ti AGP8x – die sollte doch zumindest reichen?

22.03.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal die Grafikeinstellungen zurückschrauben auf die niedrigste Stufe. Ansonsten weiss ich nicht, wenn die Treiber aktuell sind, wie du behauptest... Sorry.

22.03.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die GF 4 TI Serie wird nicht offiziell unterstützt. Owned.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.03.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Westcliff
Bard

Herkunft:

Westcliff ist offline

Vieleicht einfach mal mit den angepasten nvidia treibern versuchen. ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein auser die grafik details auf das minimum zu setzen.

22.03.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Westcliff senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Ich benutze den neuesten Treiber 84.21_forceware, hab sogar in 640x480 und null Details gestartet, aber jedes Mal das gleiche...keine Texturen. Das fehlt mir noch das ich jetzt auch noch eine neue Karte berauche.....auch wenn die Karte nicht "offizell" aufgeführt ist, entspricht sie aber den Mindestanforderungen.

22.03.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Wenn alles nicht hilft neu installieren das hilft manschmal

22.03.2006, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bringt bei ner frischen instellation viel. toll

am besten ne neue graka kaufen. kostet nicht die welt.

Geforce 6600gt agp= >199€

22.03.2006, 15:30
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Für mich ist das zur Zeit viel....Laut Angabe reicht mein Rechner aus (2,6 GH 786 RAM 4200ti 128MB)

22.03.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Räuber Hotzenplotz
Mage

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Zitat:
Original von Parcifal
Für mich ist das zur Zeit viel....Laut Angabe reicht mein Rechner aus (2,6 GH 786 RAM 4200ti 128MB)

Die Speedtree-Bäume benötigen shader 2.0 und den hat deine Ti nicht!

22.03.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Und deshalb wird dann alles gleich weiß angezeigt? Sogar im TES wird nichts richtig angezeigt. Alles erscheint in Regenbogenfarben. Oder eher gesagt, als wären nur 16 Farben vorhanden. Schei***! Das Spiel hab ich früher bekommen, aber ob ich dazu noch ne günstige Karte krieg?

22.03.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Bei mir in der Stadt im Laden kostet die 6600GT (MSI) nur noch 145,- ganz so teuer ist es doch nicht wie es oben steht. Natürlich muß man das Geld auch erst einmal dazu haben

22.03.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, die version von der 6600gt beim "pc spezialist" ist ja nicht nur die "stand alone" packung. ist noch anderes zeug mit drin.

22.03.2006, 18:38
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

Du brauchst ganz einfach eine neue Grafikkarte. Da kommst du wohl nicht drum rum. Brauchst ja nicht die neuste zu kaufen. Ich hab mir für 200 Fr (ca. 140€) eine 6600 GT bestellt. Das wird reichen.

edit: und wenn du keine 140 hast schaust du dich eben nach ner biligeren um oder schaust be ebay. guck einfach welche karten unterstützt werden und schnapp dir davon die, die in deinem budget liegt.

Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 22.03.2006, 18:56 Uhr editiert.

22.03.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Versuch mal in der Oblivion.ini bDoSpecularPass von 1 auf 0 setzen. Das läßt Oblivion sehr alt aussehen, könnte aber vielleicht klappen. Zumindest bei FX Besitzern sollte das funktionieren die ansonsten nur eine Dia Show erleben können.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.03.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Nö....das bringt leider auch nichts. Am Montag soll ich eine 4400 oder 4600 bekommen. Ein Freund hat die noch in seinem alten Rechner eingebaut und tauscht die bei funktion mit mir aus.

23.03.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Habe mehrer Sachen in der *.ini verstellt, aber es tut sich nichts. Merkwürdig finde ich allerdings - Wenn ich die *,ini lösche, dann startet das Game normal, ich komme auch ins Spiel (weiterhin alles weiß). gehe ich dann raus ist keine *.ini erstellt worden. So als sei sie überflüssig.....und im TES werden die Bäume und Blätter dargestellt. Das sind die einzigen Texturen die richtig aussehen. Alles andere in blau, gelb, pink und weiß.....

Sorry....edit Butten übersehen....

Clever....bearbeite die falsche *.ini Ich habe die im Oblivion verändert anstatt die im System Ordner wo auch die Savegames sind. Gebracht hat es aber trotzdem nichts. Warten und hoffen auf Montag und aus Verzweiflung WoW spielen....

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 23.03.2006, 13:15 Uhr editiert.

23.03.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Tankred
Scout

Herkunft:

Tankred ist offline

Mit meiner GeForce4 Ti 4800 läuft das Game auch ned. Alle Texturen weiß usw.
Bin ich froh, daß ich das Spiel nicht gekauft, sondern erst im Verleih ausgeliehn hab. Die 50 Euronen würden erheblich mehr wehtun als die 4,50
Eine neue Graka kommt für mich nur wegen Obl. nicht in Frage, evt irgendwann mal wenn ich nen neuen PC hab.

23.03.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tankred senden
totalbloody
Scout

Herkunft:

totalbloody ist offline
blubbAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Parcifal

Hi habe gelesen du hast eine gefoece 4 ti mit der karte kannst du nix mehr reissen! hatte ich auch mal habe mir dann für battlefield 2 ne neue karte gekauft ne PNY Geforce 6600GT 128MB ( 4x so schnell wie die geforce 4 ti) also ich habe mir ein neues board und cpu gekauft ich spiele das spiel jetzt (noch mit alten board+cpu) ( AMD XP 2600 +(2ghz) 1024 DDRAM (PNY Geforce 6600GT 128MB AGP) (Mainboard Asrock K7S8XE )und ich kann auf mittel zocken mit ( im grafikkarten treiber auf anwendungsgesteuert gestellt bei antialisasing und anistropische filterung und Vsync AUS ( auch im game Vsync aus) im game selber ist antialiasing auf 2 samples eingestellt AAx2 und ich kann dir sagen ich habe Nicht eine Kante am schwert siehe screenshot also ich weiss nicht ob ich das hier darf aber ich würde dir meine alte karte gerne verkaufen habe noch rechnung und alles hier habe die damals bei Alternate
gekauft für 158,95€ karte wurde am 28.04.2005 gekauft und hat noch garantie bis zum 28.04.2007 ich habe bei ebay gesehen die karte wird noch so mit 90€ gehandelt (+versand) ich würde sie dir für 80€ + versand verkaufen da ich kein bock auf ebay habe! ich will mir eine neue karte kaufen mir fehlen genau 80 € hehe :-) also wenn du interesse hast meld dich per pn kann dir auch gerne meine telefon nummer oder so geben können uns ja dann per telefon unterhalten und an den admin der hierfür zuständig is wenn das verboten is was ich hier beschrieben habe mit karte verkaufen dann sorry aber ich hatte jetzt keine lust die AGB hier im forum durch zulesen

hier ein Video was ich gemacht habe is 6 mb gross da kannste dir angucken wie es auf 1024x768 und mittleren details aussieht ich würde sagen bombig

VIDEO
http://rapidshare.de/files/16228016/Obli...Medium.mpg.html

Grafikkarte

http://img207.imageshack.us/img207/9596/screen16fx.jpg

SCREENSHOTS

http://img458.imageshack.us/img458/176/16dr.jpg

http://img458.imageshack.us/img458/2360/22tv.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/5927/39eg.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/3341/48gv3.jpg

http://img458.imageshack.us/img458/8115/67zc.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/3045/61lb.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/575/79yg.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/4392/89ni.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/6830/92ig.jpg

http://img458.imageshack.us/img458/9616/100vb.jpg

ps. wie mach ich das mit den links das die bilder alle untereinander angezeigt werden aber in klein die man dann anklickt damit die vergrösstert werden könnte das nen admin hier mal machen ? danke

Dieser Beitrag wurde von totalbloody am 23.03.2006, 18:48 Uhr editiert.

23.03.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an totalbloody senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Du bist ja ein ganz böser

Hast Dir ja viel Mühe gegeben und mir mit den Bildern und dem Video das echt Gut aufgetischt. Arbeitest Du in der Werbebranche?

Aber haut auch nicht hin. Ich hab nicht mal die 80.- € zur Verfügung. Zu DM-Zeiten hatte ich mehr Geld zur Verfügung. Muss also noch warten....

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 23.03.2006, 20:47 Uhr editiert.

23.03.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

verdammt dann läufts bei mri acuh, hab nämlcih slebe hardware

23.03.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR