Herkunft:
savegame beschädigt - was tun?!
ich weiß es gibt schon einige threads zu dem thema aber da hab ich keine funktionierenden tipps gefunden!
also...erst ist das spiel abgestürzt und das quicksave is kaputtgegangen (beim laden, fehlermeldung: "savegame ist beschädigt")! dann ist das spiel aus unerfindlichen gründen kurz danach nochmal abgestürzt und hat auch noch mein auto-save geschrottet........dann hab ich diesen trick mit dem umbenennen der .bak-dateien in .ess versucht, aber genutzt hat es nichts!
kann mir bitte jemand eine hilfestellung geben, wie ich das problem beheben kann?
Danke im Voraus!
17.04.2006, 00:14
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
Kann man leider nicht reparieren.
Ergo: Nächstes Mal die Finger vom Quicksave lassen oder zumindest ab und an einen normalen Save anlegen...
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Herkunft:
ich hatte ja noch kurz vorher das auto-save....da dachte ich das wär sicher....wer kann ahnen dass dieses kackspiel 2mal hintereinander abschmiert
und da gibts wirklich keine chance auf reparatur?!
Dieser Beitrag wurde von DevilsWing am 17.04.2006, 00:30 Uhr editiert.
17.04.2006, 00:28
Dragonslayer
X-perte
I dont think so Tom.
Ist zwar ärgelich aber du wirst wohl nen älteres nehmen müßen.
Ich für meinen Teil lege lieber immer normale Saves an.
Aber ne defektes hatte ich auch bisher nochnie...
bin wohl n Glückskind
Herkunft:
so ich hab auch nen quicksave gemacht .wärend dessen hat ich stromausfall so dann sagt er mir irgendwas von erro wenn ich laden will und stopt das spiel also kann ich auch keine alten savegames mehr laden . bitte helft mir !!
l
18.04.2006, 19:18
ShAn
Assassine
Herkunft: Fluidic space