Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Oblivion Niedrigste Systemanforderungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Wenn du bei Gelegenheit mal schaust, welche Typbezeichnung dein Motherboard hat, dann kann man ja auch nachsehen, welche CPU dein board verkraftet.

Die Prozzis unter 3 GhZ werden sowieso täglich billiger, weil nicht mehr in Produktion, da kosten 300-400 MhZ mehr manchmal nur 20 Euro mehr.

Die anderen Tipps waren bewusst allgemein gehalten, lieber einmal zu oft erwähnt als ein abgerauchtes Mainboard mehr

Danke für deine Antwort aber eine Frage hätte ich da noch wo steht die Typbezeichnung für das Motherboard?
Ich glaub ich werde mir nochmal Stark überlegen ob ich mir wirklich Oblivion holen sollte

Danke nocheinmal im Vorraus

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Will mir denn keiner Antworten mein Zimmer ist schon halb überfüllt mit Trähnen bitte Antwortet mir heul heul

18.04.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Moricon
Scout

Herkunft:

Moricon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen xp 1800 auf xp 2200 getaktet, ne overclocked GForce FX 5700 Ultra, 1 gig Ram und ich kanns kaum ruckelfrei zocken, höchstens bei 640x480 bei absolut minimalen details.

22.04.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moricon senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Hi,

Also ich hab seit gestern Oblivion und muss sagen ich bin überrascht wie flüssig es läuft. Ich weis zwar nicht die FPS Zahl aber ich kann es sehr gut spielen und ich hab die Grafik nichtmal auf das minimum eingestellt habe mir so ein Plugin geholt was glaub ich bin mir aber net sicher die Performance etwas steigt aber wie gesagt ich bin mir net so sicher ob der Plugin das Spiel wirklich schneller macht. So nun muss ich aber wieder los und Oblivion zocken.

Gruß

30.04.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alderan
Healer

Herkunft:

Alderan ist offline

Na klasse was du dir traust, installiere dir mal die Forceware 84.25 Beta. Die bringt bei kleineren Systemen ne Menge an Power. Ist eigentlich der offizielle 84.21 Treiber nur mit Optimierungen für Oblivion.

Wird das eine oder ander Bild bringen. Läuft übrigens total stabil.

02.05.2006, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alderan senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Alderan
Na klasse was du dir traust, installiere dir mal die Forceware 84.25 Beta. Die bringt bei kleineren Systemen ne Menge an Power. Ist eigentlich der offizielle 84.21 Treiber nur mit Optimierungen für Oblivion.

Wird das eine oder ander Bild bringen. Läuft übrigens total stabil.

Vielen Dank für den Tipp Alderan ich werde den Treiber runterladen

JUHU JUHU es läuft nun noch ein bisschen besser

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 03.05.2006, 09:50 Uhr editiert.

02.05.2006, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR