Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Blut » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
R4Mb0
Archer

Herkunft: Kaiserlichem Gefängnis in der Kaiserlichen Stadt (Hauptsitz in Anvil)

R4Mb0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hatte bis jetzt noch nie Blut am Schwert oder so vllt liegt es aber auch am System spiel am PC von meinem Vater da muste ich das erstma zum laufen kirgen mit nem Trick in nem Forum da haben sie son Prog (hier ist eine NVDIA Geforce 4 TI 4200 drin) naja da kann ich aber trotzdem einiges hochziehen und so aber Blut hate ich noch nie dran hab auch schon die Tricks hier im Forum versucht und so aber bis jetzt nichts wie gesagt vllt liegts am PC (als kleiner Test könnte vllt mit jemande seine .ini schicken meine ICQ 173-917-943)

Mein HP

17.04.2006, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die ini im Oblivion Ordner oder die unter

Eigene Dateien-My Games-Oblivion

verändert?

Zitat:
Original von Dhangoon

Ich habe diese Einstellungen in der Oblivion.ini:

fMinBloodDamage: 0.5
fDecalLifetime: 100.0000
iMaxDecalsPerFrame: 100.0000

Ja damit ist das Anständig, nicht zu viel Blut, sind ja nicht bei Mortal Kombat

Leider sind Wunden immer noch sehr selten. Hatten die ohne veränderte .ini bisher auch nur paar mal.

Na ja , noch bissi experimentieren.
iMaxDecalsPerFrame gibts erstaunlicherweise nur in der oblivion.ini nicht in der _defaults.ini.

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 17.04.2006, 02:24 Uhr editiert.

17.04.2006, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

Bei mir ist es bei mir spritzt zwar Blut aber ich hate ncoh nie Blut an den Waffen oder auf dem Boden nur das STandart Blut also die Bluttexturen in der Arena aber das ist ja eine Wandtextur vllt liegt es ja aber an der Graka hoffe mal das ihr vllt eine Lösung findet

Mein HP

17.04.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Nö an der GFXC liegts ned.

In den Spieloptionen vllt Blut selbst noch auf "hoch" stellen.

Ich hab mit Dhagoons Einstellung und Blutspritzer. Bei der Außenansicht (Standard: R) hab ich auch mein Schwert Blutrot

Du kannst mit deiner GFXC auch weitaus mehr Details darstellen als ich mit meiner Geforce 5900.

17.04.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

hab eine Geforce 4 TI 4200 aber hab Blut schon auf hoch und von außen hab cih auch nox gesehn vllt mal ein wenig rumschrauben hoffentlich kommt meine Graka wieder dann kann ch an meinen PC (in meinem PC hätte ich eine ATI Radeon 9800 Pro drin)

Mein HP

17.04.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

hier ist eine Geforce 4 TI drin aber vllt mal etwas rumschrauben bis jetzt noch nix gehabt also so Blut Blut spritzt schon aebr nix ander Waffe oder so (sieht man das auch von innen mit Dhagons einstellungen) hoffe mla miene Graka kommt wieder damit ich an meinen PC hab die Informationen zu mienem eigenen PC stehen ja unten

sry für Doppelpost

P.S.: haste ICQ? Meine Nummer 173-917-943 kannst mich ja adden

Mein HP

Dieser Beitrag wurde von R4Mb0 am 17.04.2006, 17:01 Uhr editiert.

17.04.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Uff schreib lieber langsamer und lesbarer. Ist anstrengend so, vor allem am Feiertag ;-)

Jo hab in der Sig ja 9800 Pro gesehen, darum dacht ich die wär nun drin.

Mit ner Geforce 4 TI kannste froh sein wenns überhaupt läuft.

Blut brauch man ja auch nicht unbedingt.

Wichtiger fänd ich gescheite Animationen z.b. beim meucheln von hinten. (Stechen oder Halsschnitt statt grob von links nach rechts hacken...)
Aber das lässt sich leider nicht durch paar kleine .ini veränderungen vornehmen.

Hast noch nicht gesagt ob du die oblivion.ini in "my games" oder die oblivion_default.ini im Oblivion Installationsordner verändert hast.

17.04.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

hab die in "My Games" geändert aber kann vllt ja doch an der Graka liegen musste das mit hilfe von sonem Prog aus nem Forum zum laufen bringen naja mal sehen

P.S.: heute ist nicht Freitag ^^

Mein HP

17.04.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Denke mal bei dir wird fast alles an Details deaktiviert worden sein. (insb. Shader) Darum wird auch die Darstellung von zusätzlichen Effekten wie Blut, egal wie hoch die Chance/Menge eingestellt ist, schlicht nicht gehen.

Ne is klar das heut nicht Freitag ist, aber Feiertag is trozdem.

17.04.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

also wenn die Blutdarstellung Shader ist dann ist klar das Game braucht ja mind. Shade 2.0 und die Graka unterstützt nur 1.1 das ändert das Prog ja um also dann k

P.S.: hab mich wohl verlesen mit Freitag ^^

Mein HP

17.04.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
Tharkûn
Archer

Herkunft:

Tharkûn ist offline

wie stellt man ein dass man in 1st person blut am schwert hat?
in der 3rd hab ich mal geschaut und da ist beim kämpfen schon tüchtig blut dran ,)

29.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharkûn senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Zitat:
Original von Tharkûn
in der 3rd hab ich mal geschaut und da ist beim kämpfen schon tüchtig blut dran ,)

Wenn du die ini Änderungen durchgeführt hast solltest du auch in der Ego Perspektive immer mal wieder Blut am Schwert haben, ist wenigstens bei mir so. Vielleicht fällts nicht so auf weil man nur einen Teil des Schwertes sieht.

@ Rambo: schon mal von Punkt und Komma gehört? Vielleicht machen sich dann mehr LEute die Mühe deine posts zu lesen.

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 29.04.2006, 21:04 Uhr editiert.

29.04.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

Ich könnte auch soviel Rechtschreibeung und Grammatik reinmachen, dass ihr euch wundert, was Realschüler so können. Rechtschreibung und Grammatik beherrsch ich ziemlich gut. Glaub ich aber nicht dass es nun mehr Leute lesen. Denn man muss ja beim inneren lesen keine Luft holen doer pustest du dabei luft raus?

Mein HP

29.04.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Wenn man in einem Brei dahinschreibt leidet die Leserlichkeit. Spätestens in der zweiten Zeile hat man dann das Interesse am weiterlesen verloren weil es einfach nur anstrengend ist.

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 29.04.2006, 21:17 Uhr editiert.

29.04.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

Aber anstatt hier mal soviel über Rechtschreibung und so zu schreiben, solltest du mal lieber meine Graka wiederbeschaffen bzw. mir mal sagen, warum ATI so lange braucht. ^^

Mein HP

Dieser Beitrag wurde von R4Mb0 am 30.04.2006, 00:08 Uhr editiert.

29.04.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
Tharkûn
Archer

Herkunft:

Tharkûn ist offline

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Zitat:
Original von Tharkûn

Wenn du die ini Änderungen durchgeführt hast solltest du auch in der Ego Perspektive immer mal wieder Blut am Schwert haben, ist wenigstens bei mir so. Vielleicht fällts nicht so auf weil man nur einen Teil des Schwertes sieht.

axo - hatte oben schon mal jemand geschrieben; anscheinend hat man bei diesem katanadingens keine spritzer drauf ... komisch nur, dass sie dann in der 3rd da sind ^^ - mit ner anderen waffe waren sie sichtbar .)

29.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tharkûn senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Guten Morgen,
hab leider das Prob, dass zwar Blut an meiner Klinge klebt, aber in der Außenansicht davon nichts zusehen ist. Gibts da eine bestimmte Zeile in der .ini?
Danke für eure Antworten.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

02.05.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
R4Mb0
Archer

R4Mb0 ist offline

So am Montag mal gucken. Dann installier ich Oblivion auf mienem PC und dann kommt auch meine neue Graka an die GeForce 7800 GS AGP 256MB. Denk mal dann hab ich auch Blut und die Grafik kann ich endlich hochschreuben. ^^

Mein HP

05.05.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an R4Mb0 senden Füge R4Mb0 in deine Contact-Liste ein
fsboss
Scout

fsboss ist offline

Zitat:
Original von Nyxion
Diese Werte, kann man die beliebig variieren? Was genau bedeuten die?

Weiß keiner was "bUseThreadedBlood=0" bedeutet?

Soweit ich weiß, beziehen sich alle ini-Einträge, die den Begriff

"Threaded"

enthalten auf die Verwendung zusätzlicher Prozesse (Threads) zur Berechnung des jeweiligen Spielinhalts.

Das heißt das Einschalten (=1) der entsprechenden Option verbessert die Performance auf Zweikernsystemen und eventuell auch auf Prozessoren mit Hyperthreading.

Auf Einkernprozessoren ohne Hyperthreading sollte man diese Werte also nicht verändern.

Es wäre möglich das das Einschalten dieser Option auf Einkernsystemen die Darstellung von Blut verhindert.

Achso: "=1" heißt ein "=0" heißt aus. Man kann den Wert also nicht beliebig verändern.

Es gibt aber auch Werte, die den Begriff

"Treads"

enthalten, bei denen man dann die Anzahl der Prozesse einstellt. Für einen Zweikernprozessor könnte man solche Werte z.B. verdoppeln.

Dieser Beitrag wurde von fsboss am 11.05.2006, 20:25 Uhr editiert.

11.05.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fsboss senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

euer problem mit "zu wenig Blut" ist gelöst

hiermit

20.05.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR