Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grafik Probleme..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf mitt. Daetails sieht das Spiel ja schon echt gut
aus. Hoffentlich schafft meiner max., wenn ich PC
Version nachkaufe.

23.03.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Da Master
Archer

Da Master ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir ne 6800 Le holen.Die kost nur 130€ und wenn du "Glück" hast kannst du noch auf 16 Pipes und 6 Vertexshader freischalten!Dann ist sie fast so gut wie ne 6800GT und mit einer guten Kühlung kannst du noch mehr rausholen.

Ich hab mir ne 6800le für 110€ gekauft (gebraucht) und hattes das Glück.Mit meinem Silencer 5 hab ich sie von 300x700 - 340x900 übertacktet

24.03.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Da Master senden
Z-Boy
Scout

Z-Boy ist offline

wollte nur mal loswerden, dass ich den selben "Grafikeffekt" besitze. Hab eine GeForce 4 4200 mit 128MB Ram. Ich denke, da wird ein Patch nachgereicht, schließlich erfüllen wir die Mindestanforderungen und man kann ja nicht so viele Käufer und auch potentielle Kunden im Regen stehen lassen.

lief bei mir noch allererste Sahne.

24.03.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Z-Boy senden Füge Z-Boy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TMAZBoy
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich spiels grad mit einer übertakteten 6600 GT und AMD 64 3000+ @ 3500+ und musste mich sehr langsam an die Einstellungen rantasten. Aber das meiste von der Grafik kommt rüber.

Also mit welchen Karten das angeblich laufen soll erstaunt mich dann doch sehr . Ich hatte mir mit meiner Graka sogar etwas mehr erwartet, aber da ist eben Mittelklasse auch echt Mittelklasse. Ich nehme an, daß es noch viele enttäuschte Gesichter geben wird. Andererseits muss man auch sehen, daß die technischen Möglichkeiten auch mal ausgenutzt werden müssen, vor Allem wenn man für die Entwicklung eines Games so lange braucht.

24.03.2006, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Zorn
Bard

Zorn ist offline

Hab mir eine 6800 bestellt, aber keine Ahnung, was die Buchstaben hinter der Zahl immer zu bedeuten haben.

Extreme Edition stand dabei und das Teil hat 512mb RAM.

Kennst sich wer aus damit ?

24.03.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorn senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Bei den ganzen Grafikkarten Wirrwarr und tollen Bezeichnungen blicken doch nur Hardware Spezialisten durch. Ich habe die „Mindestanforderung“ auch ganz anders verstanden. Aber um das von Z-Boy aufzureifen…..ich hab noch irgendwo gelesen das Bethseda an einen DirectX8 Patch arbeitet. Wäre das dann nur für die FX-Karten oder für generell DirectX8 Karten (So wie meine)?

24.03.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Jo cih hab mit meiner Ti die gleichen Probs. Muss also auf meine neue hardware warten.

24.03.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR