Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
18.04.2006, 15:19 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
18.04.2006, 16:32 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Ersteinmal vielen Dank für die Antwort und läuft es nun auf meinem PC mit minimalen Grafikeinstellungen??? sorry aber bin des Englischen wirklich nicht mächtig und noch etwas ich habe mir schon mal im vorraus neun Seiten Performance Tipps
für Oblivion geholt aber bin mir immer noch nicht sicher ob es bei mir auf den Niedrigsten Einstellungen läuft bitte auf Antwort
vielen Dank schonmal im Vorraus
ok also Danke für eure Antworten aber ich hätte noch eine Frage auf der Seite wo man gucken konnte ob Oblivion flüssig läuft war alles auf Grün bis auf eins nähmlich der CPU speed der war Rot kann ich das Spiel trozdem auf den niedrigsten Einstellungen spielen?? bitte um Antwort Danke nochmal im Vorraus
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 18.04.2006, 18:04 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 16:39 |
|
Chuckommando
Der Rasende Falke

|
|
Wenn du auf den Link gegangen bist, musst du Oblivion auswählen aus der Liste und dann den Button dadrunter klicken. Dann wartest du einen Moment, wenn alles grün ist, ist es wohl spielbar. Wenn nicht, dann wird es sehr eng.
18.04.2006, 16:44 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Chuckommando
Wenn du auf den Link gegangen bist, musst du Oblivion auswählen aus der Liste und dann den Button dadrunter klicken. Dann wartest du einen Moment, wenn alles grün ist, ist es wohl spielbar. Wenn nicht, dann wird es sehr eng.
Achso ok vielen Dank für euren Antworten is wirklich ein cooles Forum hier
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Hallo nochmal also ich hätte noch eine Frage auf der Website wo ich gucken konnte ob Oblivion bei mir läuft war alles auf Grün bis auf eines das war Rot nähmlich bei cpu speed kann ich es trozdem spielen?
und ich danke wieder im vorraus
Dieser Beitrag wurde von Bretone am 18.04.2006, 17:33 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 16:46 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
nein, da du nur ca. 1,8 ghz hast und oblivion 2ghz braucht.
du kriegst aber für unter 200€ schon nen oblivion-fähigen cpu
__________________ Held Oblivion: Nord/Ritter
Stufe Oblivion: 30
skill upgrades Oblivion: 743
erledigte Quests: 78
Stand: 6. Mai
Dieser Beitrag wurde von BVBtillIdie am 18.04.2006, 18:18 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 18:12 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Oh ok danke für die Antwort aber ich hab ja neun Seiten Performance steigerungs Tipps und wenn ich die benutze und alles auf niedrig stelle läuft es dann nicht halbwegs flüssig?
bitte auf Antwort
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 18.04.2006, 18:15 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 18:13 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
das wird ganz ganz ganz eng.
aber du willst doch nciht wirklich auf 800x600 zocken, und mit ner sichtweite von vllt. 10% da siehst du nichtmal was 20 meter vor dir is, das kann ich dir nicht empfehlen.
|
|
18.04.2006, 18:16 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von BVBtillIdie
das wird ganz ganz ganz eng.
aber du willst doch nciht wirklich auf 800x600 zocken, und mit ner sichtweite von vllt. 10% da siehst du nichtmal was 20 meter vor dir is, das kann ich dir nicht empfehlen.
Ehrlich gesagt macht mir das nichts aus Hauptsache es läuft flüssig
|
|
18.04.2006, 18:18 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
achja nen 3.0 ghz-prozessor bekommste für 170€
ne geforce 6600 kostet dich ca. 70 €, dann kannste es ziemlich gut zocken!
|
|
18.04.2006, 18:20 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
achja nen 3.0 ghz-prozessor bekommste für 170€
ne geforce 6600 kostet dich ca. 70 €, dann kannste es ziemlich gut zocken!
Ok also vielen Dank für deine Beratung aber läuft es denn nicht vieleicht mit der selben Cpu auf der niedrigsten Einstellung flüssig habe momentan kein Geld und will auch noch keins ausgeben ich habe grade mal Geld für Oblivion aber leider noch keine Kohle für ne CPU und ich find Oblivion einfach so geil ich muss es einfach spielen
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 18.04.2006, 18:25 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 18:21 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
das kann ich dir wirklich nicht genau sagen, aber wenn du wirklich ALLES ganz unten hast (wobei es keinen spaß macht), dann wirds wohl flüssig laufen
|
|
18.04.2006, 18:24 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
das kann ich dir wirklich nicht genau sagen, aber wenn du wirklich ALLES ganz unten hast (wobei es keinen spaß macht), dann wirds wohl flüssig laufen
Vielen Dank das du dir die Zeit für meine Fragen genommen hast ich glaube ich werde es mir besorgen ich bin sehr sehr niedrigen Grafikeinstellungen nähmlich gewöhnt deswegen wird mir das wohl nicht allzu viel ausmachen jedenfalls vielen Dank für die Antworten und noch was ich denke ich werde mir an meinem Geburtstag ne Neue CPU besorgen und dann müssts eigentlich auf jeden Fall laufen denke ich mal
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 18.04.2006, 18:28 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 18:27 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
dann melde dich auf jeden fall nochmal wenn du es hast und schildere uns deine eindrücke, wies läuft...
|
|
18.04.2006, 18:30 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
dann melde dich auf jeden fall nochmal wenn du es hast und schildere uns deine eindrücke, wies läuft...
Werde ich machen bis dann und nochmal Danke für deine Beiträge ist echt ein sehr cooles Forum hier ich hab mich noch nie an einem Forum angemeldet das ist das erste mal
|
|
18.04.2006, 18:32 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich wäre vorsichtig mit den Empfehlungen, wenn du bisher einen Athlon 1800 hast bezweifle ich, daß Mainboard und Netzteil einen 3 GhZ Prozessor verkraften.
Mit 512 MB RAM zusätzlich und einer 6600GT sollte es dennoch mit vielen Einbußen laufen, natürlich ohne Gewähr.
Beim RAM achte darauf, daß er die gleiche Taktung hat wie dein bisheriger, sonst wird das System instabil, auf den Bausteinen stehen die Spezifikationen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
18.04.2006, 18:42 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Tharganoth
Ich wäre vorsichtig mit den Empfehlungen, wenn du bisher einen Athlon 1800 hast bezweifle ich, daß Mainboard und Netzteil einen 3 GhZ Prozessor verkraften.
Mit 512 MB RAM zusätzlich und einer 6600GT sollte es dennoch mit vielen Einbußen laufen, natürlich ohne Gewähr.
Beim RAM achte darauf, daß er die gleiche Taktung hat wie dein bisheriger, sonst wird das System instabil, auf den Bausteinen stehen die Spezifikationen.
Ok Danke für deine Empfehlung und erklärung ich werde mir nochmal alles genau überlegen müssen also Oblivion hole ich mir bestimmt und wenns gut Läuft=glücklich wenns schlecht läuft= Traurig und sparen aber in meinem Mainboard passt glaub ich noch ein AMD Athlon 2500+ ich hoffe es jedenfalls
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 18.04.2006, 18:46 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 18:45 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
sorry, hätte ich dazu sagen müssen, obwohl es doch eigentlich klar is
und das mir der geforce 6600 ist ohne weiteres drin...
aber er sagte doch eh, dass er demnächst nicht aufrüsten wird und es jetzt so testet
|
|
18.04.2006, 18:46 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
sorry, hätte ich dazu sagen müssen, obwohl es doch eigentlich klar is
und das mir der geforce 6600 ist ohne weiteres drin...
aber er sagte doch eh, dass er demnächst nicht aufrüsten wird und es jetzt so testet
ja stimmt schon aber in diesem Test auf der einen Internet Seite war alles Grün außer CPU deswegen denke ich schon das es auf der allernidrigsten Einstellung läuft und vielen Dank das ihr euch die Zeit für meine Fragen nehmt obwohl das ja jetzt keine ist
|
|
18.04.2006, 18:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn du bei Gelegenheit mal schaust, welche Typbezeichnung dein Motherboard hat, dann kann man ja auch nachsehen, welche CPU dein board verkraftet.
Die Prozzis unter 3 GhZ werden sowieso täglich billiger, weil nicht mehr in Produktion, da kosten 300-400 MhZ mehr manchmal nur 20 Euro mehr.
Die anderen Tipps waren bewusst allgemein gehalten, lieber einmal zu oft erwähnt als ein abgerauchtes Mainboard mehr 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
18.04.2006, 18:59 |
|
|