Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Game Startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Zajent
Scout

Zajent ist offline
Game Startet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das problem das ne felher nachricht bei mir kommt und das Game net startet:

Oblivion
Failed to initialize renderer .
NiXAdapterDesc::GetDeviceCaps() failed.

??? Was bedeutet das ???

Mein system

WIN XP
AMD XP 2600+
512 MB RAM
DIRECT X 9.0c
ASUS K7S8XE+ SIS
GForce FX 5600

Kann mir bitte einer helfen???

Hab in der INI für die FX alles schon geändert

Danke schpn mal im Vorraus.

MFG
Zajent

24.03.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn der Fehler ?
Hast du die möglichkeit bis zur Greafikeinstellung
zu kommen ?

24.03.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Zajent
Scout

Zajent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler kommt sobald ich es Starte. der Launcher geht noch aber dann wenn ich auf spielen gehe kommt der fehler ??

MFG
Zajent

24.03.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Zajent
Scout

Zajent ist offline

Fehler gefunden.

Die DX beschleunigung war net an ^^.

jetzt hab ich das Problem das ich alles aus geschaltet habe und die Grafik sau niedrig ist. Trotzdem ruckelt es und ich komme nicht vorwärts.

Was kann ich da tun ???

MFG
BuLLeT

24.03.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Neuen PC kaufen. Knackpunkt bei dir dürften der Ram sein, sowie die Grafikkarte.

Eventuell hilft auch Festplatte defragmentieren.

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 24.03.2006, 21:14 Uhr editiert.

24.03.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Zajent
Scout

Zajent ist offline

Diagnose Programme habe ich auch gestartet und dei haben mir gesagt auf min kann ich es spielen. JO selbst BF 2 läuft auf der mittleren einstellung flüssig.
Warum bloß immer ich

MFG
Zajent

25.03.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Also bei dem System kein Wunder:
Mindestens folgendes ändern:
512MB Riegel dazu ca 50€
Grafikkarte : min. Geforce 6600 ca 150€
Und vielleicht auch noch nen XP 3000...

25.03.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Zajent
Scout

Zajent ist offline

eagal welches forum alle sagen ich soll was neues kaufen. Ich möchte euch nucht beleidigen oder verletzten:

ABER habt ihr SIE noch ALLE.

Alles was draussen ist kann ich zocken RUCKELFREI. Und da kommt ihr aufeinmal an ICH soll mir neue sachen kaufen.

Mann kann doch solche sachen auch anders regeln oder net?

Hab die halbe INI umgeschrieben und ich kann mich nun halbwegs gescheit bewegen aber flüssig ist was anderes.

MFG
Zajent

25.03.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zajent senden
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

hallo,

Bekomme die selbe meldung.

Wo stelle ich die DX beschleunigung an.

da bin ich mal gespannt wie´s bei mir aussieht hab nur ne geforce fx 5200 sonst alles gleich.

Danke
MFG
Alqualonde

25.03.2006, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Zajent
eagal welches forum alle sagen ich soll was neues kaufen. Ich möchte euch nucht beleidigen oder verletzten:

ABER habt ihr SIE noch ALLE.

Alles was draussen ist kann ich zocken RUCKELFREI. Und da kommt ihr aufeinmal an ICH soll mir neue sachen kaufen.

hast eigentlich recht... ich mein, elite läuft noch immer ziemlich ruckelfrei auf meinem C=64, warum sollt ich mir da was neues kaufen nur neuere software mit höheren anforderungen nimmer drauf läuft?

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

25.03.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von herbstwerk
hast eigentlich recht... ich mein, elite läuft noch immer ziemlich ruckelfrei auf meinem C=64, warum sollt ich mir da was neues kaufen nur neuere software mit höheren anforderungen nimmer drauf läuft?

Am besten kaufen wir uns alle wieder einen Atari VCS, dann brauchen uns diese ganzen Probleme mit Aufrüsten und so nicht mehr zu interessieren!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 25.03.2006, 22:38 Uhr editiert.

25.03.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

hallo

obwohl ich nichts verstellt habe gehts jetztl leider nur bis zu der stelle im vorspann bis die kamera durch das kerkerfenster fährt dann stürzt es ab.
wenn ich die deteiltreue verstellen will stürzt er beim bestätigen ab.

Amd Athlon 2600+
512 MB ram
MSI KT4V
2.09 Ghz
Geforce fx5200

ich weiss dass ist zu wenig aber laut minimalen Systemanforderungen müsste es noch reichen.

Danke für die hilfe

MfG
Alqulonde

25.03.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

hilft mir mal bitte jemand.

26.03.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Nur, weil einige Leute wohl am Samstag abend was besseres zu tun haben, als im Forum rumzuhängen und innerhalb von nicht mal 2 Std. deine Frage zu beantworten, rechtfertigt das noch keinen Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.03.2006, 10:28 Uhr editiert.

26.03.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Nur, weil einige Leute wohl am Samstag abend was besseres zu tun haben, als im Forum rumzuhängen und innerhalb von nicht mal 2 Std. deine Frage zu beantworten, rechtfertigt das noch keinen Doppelpost.

besonders wenn der thread noch nicht mal auf die (noch nicht vorhandene) 2 seite gerutscht ist.

wenn du halbwegst die englische sprache beherrschst schau mal bitte in den linklisten thread den ich hier gepostet habe - das teil beinhaltet einen link auf eine ausführliche (inoffizielle) faq in der auch sicher was zum thema low-end 5xxx/fx generation stehen wird.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

26.03.2006, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von herbstwerk
besonders wenn der thread noch nicht mal auf die (noch nicht vorhandene) 2 seite gerutscht ist.

Noch nicht vorhanden? "Themen der letzten 24h" hat bei mir momentan sogar 4 Seiten.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.03.2006, 10:44 Uhr editiert.

26.03.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von herbstwerk

Noch nicht vorhanden? "Themen der letzten 24h" hat bei mir momentan sogar 4 Seiten.

ich dachte eher die liste an threads in diesem subforum... na ja, seit heut morgen sinds ja nun doch schon 2

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

26.03.2006, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

Schande über mich ein doppelpost. Wie konnte ich nur.

Demütigst bitte ich um entschuldigung, dass ich mir am Freitag das Spiel gekauft habe, seitdem nur probleme habe und irgendwann halt doch gerne mal spielen würde.
Mit dem zweitem post hoffte ich zu erreichen, dass sich jemand von den eigentlich recht vielen leuten die zu dieser zeit im forum waren meldet und eine idee hat.

Aber trotzdem danke für die hilfe, habe den fehler zwar noch nicht gefunden wird aber vieleicht noch.
An der soundkarte scheints mal nicht zu hängen.

MfG
Alqualonde

26.03.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Alqualonde
Mit dem zweitem post hoffte ich zu erreichen, dass sich jemand von den eigentlich recht vielen leuten die zu dieser zeit im forum waren meldet und eine idee hat.

Da hätte trotzdem ein Edit gereicht. Der Thread wäre auch dadurch nach oben gepuscht worden. Für die Zukunft bitte merken.

26.03.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

alles klar.

Auf jedenfall geht oblivion jetzt mehr oder weniger leider eher weniger.
ich hab die letzten 10min damit verbrachtmeinen charakter einzustellen weil die maus schwimmt. und die grafik sieht auch besch***** aus. so machts einfach keinen spass.

mal schauen ob ich mit 300-400 EUR einigermassen aufrüsten kann.

Danke für die Hilfe.

MfG Alqualonde

26.03.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR