Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » back to winDOOF » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Magic
Healer

Magic ist offline
  back to winDOOFAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

folgendes passiert:
ich spiel ganz normal, plötzlich crasht der mich back to desktop. und das in zwei sekunden, ohne vorwarnung. Wenn ich oblivion manuell beende, dann dauert das mindestens 30 sek.
wie kann ich das beheben? neuinstalliert hab ichs schon.

22.08.2006, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sammelthread: Startprobleme und Abstürze

/Geschlossen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 23.08.2006, 06:47 Uhr editiert.

23.08.2006, 06:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

/Geschlossen

Haha,das klappt nicht.

/closed.

Verdammt,ich war ja nie Mod.

23.08.2006, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Siegnald

/Geschlossen

Haha,das klappt nicht.

/closed.

Den hat Boro aber in meinem Weihnachts-Fred vorletztes Jahr besser gebracht. Wie war das mit Alzheimer?^^

23.08.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von Siegnald

/Geschlossen

Haha,das klappt nicht.

/closed.

Den hat Boro aber in meinem Weihnachts-Fred vorletztes Jahr besser gebracht. Wie war das mit Alzheimer?^^

Ich weiss ganz genau das die Idee von Boro stammt,aber ich wollte ihn nicht nachmachen.

23.08.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Natürlich wußtest du das, genau das meinte ich ja damit, daß du's von ihm geklaut hast. Das mit dem Alzheimer schrieb ich, da du doch bis vor kurzem noch dachtest, diese Krankheit hätte mich bereits eingeholt und ich spätestens hiermit den Gegenbeweis angetreten habe.

Mag ja sein, daß die Alzheimer-Krankheit unterwegs ist, hier ist sie bisher noch nicht angekommen^^

23.08.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von Magic
folgendes passiert:
ich spiel ganz normal, plötzlich crasht der mich back to desktop. und das in zwei sekunden, ohne vorwarnung. Wenn ich oblivion manuell beende, dann dauert das mindestens 30 sek.
wie kann ich das beheben? neuinstalliert hab ichs schon.

Ja so nen Plugin wäre toll, statt "Spiel beenden" zaubert man irgend nen 'crashzauber' und ist in 1sec auif den Desktop und kann weiterarbeiten, spart immerhin 30sec

23.08.2006, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@goTha
Konsole auf, qqq eingeben und enter drücken. Peng, schon bist du aufm Desktop

28.08.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Bei mir dauert das nich so lang, zum Glück

28.08.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR