Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » .esp Dateien manuell einbinden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rodmon
Scout

Herkunft:

rodmon ist offline
  .esp Dateien manuell einbindenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal frangen wie man die esp mod dateien manuell dem spiel beifügen kann bzw ob das ohne den launcher überhaupt möglich ist.
ich musste nähmlich mein system neu installieren habe aber das game auf der anderen festplatte gelassen. folge dessen denkt der launcher nun das spiel sein nicht installiert, funktionieren tut es allerdings trotzdem noch. eine neuinstallation des spiels ist mir leider nicht möglich, da meine dvd eine unsanfte begegnung mit dem fußboden gemacht hat und die installation nun immer mit nem read error abbricht.

bin für jegliche hilfe dankbar

MFG rodmon

28.07.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rodmon senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I lawl'd.

Das klingt so abenteuerlich,das es entweder nicht wahr ist oder irgendjemand sehr viel Pech hatte.

Leihs dir von irgendjemandem aus und installiers nochmal.

28.07.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
rodmon
Scout

Herkunft:

rodmon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. was sollte ich sonst für einen grund haben esp dateien manuell einzubinden?

2. wenn ich es mir von jemandem ausleihen könnte würde ich nicht so ne komische fragen in nem forum, mit hoffnung auf hilfe, stellen.

MFG rodmon

28.07.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rodmon senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Saug mal folgendes LINK

öffne das ding nach dem downloaden mit nem dem Editor und ändere meinen Pfad in deinen (Wo dein Oblivion halt rumliegt )
Wenn deinen Oblivion Pfad eingetragen hast, abspeichern, und ausführen, bei der Meldung auf Ja klicken und probier dann den Launcher aus

Ist nur ne Idee

Hoffe ich verstoße damit gegen keine Regeln

PS: Müsste das nicht ins Technische Probleme Forum ?

Dieser Beitrag wurde von goTha am 28.07.2006, 18:24 Uhr editiert.

28.07.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
rodmon
Scout

Herkunft:

rodmon ist offline

muhahah
oblivion is wieder in windoof registriert und der launcher arbeitet wieder

THX goTha

P.S. naja da es nen prob mit mod dateien ist(war) bzw ich ja was am game ändern (editieren) wollte hab ich es hier rein gepostet.

Dieser Beitrag wurde von rodmon am 28.07.2006, 18:52 Uhr editiert.

28.07.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rodmon senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Die Datei sichere ich mir auch noch fürs nechste formatieren, nur wegen so ner kleinigkeit ganzes game neuinstallieren ist bissl kontaproduktiv

28.07.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von goTha
PS: Müsste das nicht ins Technische Probleme Forum ?

ja

*schubbs*

edit: @rodmon: warte einfach bis es von OB ne billige version gibt und hols dir dann nochmal

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.07.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR