Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » savegame beschädigt - was tun?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DevilsWing
Archer

Herkunft:

DevilsWing ist offline
  savegame beschädigt - was tun?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es gibt schon einige threads zu dem thema aber da hab ich keine funktionierenden tipps gefunden!
also...erst ist das spiel abgestürzt und das quicksave is kaputtgegangen (beim laden, fehlermeldung: "savegame ist beschädigt")! dann ist das spiel aus unerfindlichen gründen kurz danach nochmal abgestürzt und hat auch noch mein auto-save geschrottet........dann hab ich diesen trick mit dem umbenennen der .bak-dateien in .ess versucht, aber genutzt hat es nichts!
kann mir bitte jemand eine hilfestellung geben, wie ich das problem beheben kann?

Danke im Voraus!

17.04.2006, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DevilsWing senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man leider nicht reparieren.

Ergo: Nächstes Mal die Finger vom Quicksave lassen oder zumindest ab und an einen normalen Save anlegen...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

17.04.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
DevilsWing
Archer

Herkunft:

DevilsWing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja noch kurz vorher das auto-save....da dachte ich das wär sicher....wer kann ahnen dass dieses kackspiel 2mal hintereinander abschmiert

und da gibts wirklich keine chance auf reparatur?!

Dieser Beitrag wurde von DevilsWing am 17.04.2006, 00:30 Uhr editiert.

17.04.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DevilsWing senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

I dont think so Tom.
Ist zwar ärgelich aber du wirst wohl nen älteres nehmen müßen.
Ich für meinen Teil lege lieber immer normale Saves an.
Aber ne defektes hatte ich auch bisher nochnie...
bin wohl n Glückskind

17.04.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Abel
Scout

Herkunft:

Abel ist offline

so ich hab auch nen quicksave gemacht .wärend dessen hat ich stromausfall so dann sagt er mir irgendwas von erro wenn ich laden will und stopt das spiel also kann ich auch keine alten savegames mehr laden . bitte helft mir !!
l

18.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abel senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Altes Savegame, Autosave oder Quicksave laden.

18.04.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR