Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grafikkarte probs. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bl**dy
Archer

Bl**dy ist offline
Grafikkarte probs.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit leutz!!
Habe probleme bei Oblivion!!!
Habe es installiert und komme auch ins menü, aber sobald ich dann bei der grafikoption sachen änder und die optionen dann verlasse schmeißt er mich raus, auch wenn ich das Intro (mit dem König) mir anschauhe und dann das video überspringen möchte passiert das selbe!!
Ich habe eine Grafikkarte Nvidia Geforce FX GO 5600 (Laptop) mit 64 MB!
Die restlichen angaben meines Computers:
Intel 4 2,4 Ghz.
512 RAM
40 GB
XP HOME SP 2

HELP PLZ

28.03.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bl**dy senden Homepage von Bl**dy
maddaFreak
Archer

Herkunft:

maddaFreak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Graka kannst du mal getrost aus deinem Laptop rausflexen

Denke mal, damit wirst du nicht weit kommen ^^
Ausserdem solltest du mehr RAM verbauen.

Dieser Beitrag wurde von maddaFreak am 28.03.2006, 12:15 Uhr editiert.

28.03.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddaFreak senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du im Startmenü (noch nicht das Fullscreen Menü) auf Optionen gehst, kannst Du mit einem Button die automatische Erkennung starten. Wenn Du dann in den Grafikeinstellungen nichts änderst, solltest Du keine Probleme kriegen.

So mache ich es zur Zeit, ich habe auch Ärger, wenn ich in den Einstellungen was ändere.

28.03.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Bl**dy
Archer

Bl**dy ist offline

^^ Kennt sich jemand mit guten grafikkarten aus fürn laptop!
Habe ein Gericom HUMMER FX 2440 XL
Kann ich einfach ne neue grafikkarte für mein laptop kaufen und einbauen? funzt das so easy?

28.03.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bl**dy senden Homepage von Bl**dy
Malkolm
Archer

Herkunft:

Malkolm ist offline

Ganz ehrlich...versuchs erst garnicht

Dir bleiben eigentlich nur folgende Möglichkeiten:

a) Alle Grafikeinstellungen auf das Minimum setzen und versuchen das was dann noch übrig bleibt vom Spiel zu genießen

b) Dir einen anderen Rechner zu suchen und es da zu spielen

c) Das Game samt OVP in ebay reinsetzen

28.03.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malkolm senden
Bl**dy
Archer

Bl**dy ist offline

Mhh schade, also muss ich weiter bei meinem bruder zocken^^ heul
Köönt ohr mir ne gute seite geben, wo ich ein juten rechner bekommen und billig

Danke für die schnelle posts

28.03.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bl**dy senden Homepage von Bl**dy
Malkolm
Archer

Herkunft:

Malkolm ist offline

www.snogard.de und selbst zusammenbasteln. Mag zwar minimal (5%) teurer sein als so ein komplett Teil ausm Aldi oder Mediamarkt, allerdings hast du so die volle Kontrolle über dein komplettes System, du kennst jedes Detail deines Rechners und kommst nie in die Verlegenheit erstmal nachzufragen was du überhaupt für ein Mainboard hast wenn du mal ein Bios update brauchst ^^

Hab mal schnell was zusammengebastelt:
Athlon 64 x2 3800+
Asus Board
7800 GT PciE
2 GB Kingston DDR400
250 GB SATA 2 Maxtor
SB Audigy 2

Für 1150Euro. Damit solltest locker die nächsten 2 Jahre durchhalten, und wenns wirklich knapp werden sollte, kannst bis zunem 4800+ aufrüsten

28.03.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malkolm senden
Retr0Virus
Scout

Herkunft:

Retr0Virus ist offline

Die Mindestanforderungen besagen, dass du mindestens eine 128MB Graka haben musst.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du mit deiner Laptop-Graka mit 64MB das Spiel nicht spielen kannst.
Zudem hast du noch eine GeForce FX, mit denen das Spiel sowieso nicht "so schön" läuft.

28.03.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Retr0Virus senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  steinigt mich ruhig...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber bei mir läuft oblivion einwandfrei zugegeben grafik ist nur auf mittel.

Zitat:
Köönt ohr mir ne gute seite geben, wo ich ein juten rechner bekommen und billig

Mein Tip Mediamarkt und hoffen oder warten bis die mal wieder ne Aktion haben.

Habe meinen Rechner vor ca. 1,5 Jahren gekauft:

P4 HT 3.2
2GB RAM
ATI blah keine Ahnug Graka

das ganze für 499€, noch Fragen

28.03.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR