Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Speicher Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ergoh
Scout

Herkunft:

Ergoh ist offline
Speicher BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann keine "normalen" Speicherstände erstellen, lediglich Quicksave und automatisches Speichern funktionieren.
Wenn ich ein Spiel speichern will, sagt er mir zwar "Spiel erfolgreich gespeichert" aber es taucht unter "laden" dann nicht auf. Dort sind nur die automatisch erstellten Saves und der Quicksaves.
Mit nur einem Speicherstand (naja 1,5) ists ganz schön riskant zu spielen

26.03.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ergoh senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei den eigenen datein unter my games/oblivion/saves

wieviele dateien dort sind und wie es mit den freigaben und speicherplatz aussieht

26.03.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ergoh
Scout

Herkunft:

Ergoh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Neuinstallation hat das Problem behoben....seufz, nochmal 3 Stunden nen Char backen

26.03.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ergoh senden
talluxx
Scout

Herkunft:

talluxx ist offline

Ich habe ebenfalls das Problem, nicht mehr Speichern zu können. Mir ist Oblivion ein mal abgeschmiert, und seitdem geht es nicht mehr - nur noch quicksave und autom.

Neuinstallation ist nicht nötig. Wenn ich ein neues Spiel beginne, funktioniert auch das speichern wieder. Wenn ich hingegen einen bestehenden Spielständ lade, funktionierts nicht. Und ich muss sagen, ich habe nicht so sonderlich viel Lust, nochmal alles neu machen zu müssen.

29.03.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an talluxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR