Autor |
|
Ataxit
Healer

|
|
Hallo,
melde mich auch einmal mit einem Problem.
Und zwar habe ich immer wenn ich Azuras Quest machen will und dann den ersten der Vampire kille folgendes Bild:
Nach Tod
Neu laden funktioniert nicht, und der zerschiesst mir auch gleich noch alle meinen alten Saves mit...
Beispiel 1
Komischerweise sehen die texte noch normal aus, und auch wenn ich das Inventar öffne sieht dort alles wie vorher aus:
Beispiel 2
Merke gerade das wenn ich das Spiel komplett beende und dann neu lade es wieder geht, allerdings nur bis ich wieder einen töte - gibt Probleme wenn die zu Zweit aufkreuzen 
Gestern hat das Neustarten komischerweise nichts gebracht.
Habe den deutschen Patch installiert, sowie Oblivion Deutsch 3.0, DargDragon Armor deutsch, Witchking Helm und Schwert, Templar Armor und rdweaponpack1(<- die Englisch sonst alle deutsch...)
Irgendwelche Ideen? Vorschläge?
Sonst muss ich wohl ohne Azuras Stern spielen - was eigentlich für mich auch nicht schlimm wäre.
Aber irgendwie nervt mich das schon.
|
|
21.08.2006, 19:58 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
AFAIK sind der/die englischen Mods schuld.
Kann passieren, daß Oblivion dann nicht mehr alle Texturen findet, weil Ordner anders benannt werden.
?
|
21.08.2006, 20:31 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Das sieht eher aus wie ein "benommen" effekt der nicht wieder weggeht, alles verschommen halt, man sieht doch noch die Umrisse, weiß aber auch nich wie man das behebt

|
|
22.08.2006, 01:31 |
|
Ataxit
Healer

|
|
Naja, wie gesagt:
Nur an der einen Stelle, und jeweils erst nachdem einer von denen drauf gegangen ist.
Bin ja mitlwerweile damit fertig und alles andere geht bisher ohne Probs.
Trotzdem Danke.
|
|
24.08.2006, 19:41 |
|
|