Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
15.08.2006, 16:19 |
|
goTha
Mage

Herkunft:
 |
|
Hab das Problem auch, aber so sieht das nur in der Inventarsicht aus, ansonsten sieht alles wieder ok aus

|
|
15.08.2006, 21:48 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Nein, bei mir auch wenn ich mit NPC's rede. Die meisten haben Flecken als sei die Pest ausgebrochen....
|
|
15.08.2006, 23:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Hast du das Datum der bsas angepasst oder eine ArchiveInvalidation verwendet?Ansonsten sind nach dem Patch die BSA-Datein neuer als die Modtexturen und werden mit Priorität geladen.
War zumindest bei der EV so.Wenn nötig laut Readme,falls das den drinsteht eine ArchiveInvalidation erstellen oder mit dem OblivionModManager die Timestamps der BSAs zurücksetzen.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.08.2006, 23:08 Uhr editiert.
|
|
15.08.2006, 23:07 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Zitat: Original von Gothlike
Hast du das Datum der bsas angepasst oder eine ArchiveInvalidation verwendet?Ansonsten sind nach dem Patch die BSA-Datein neuer als die Modtexturen und werden mit Priorität geladen.
War zumindest bei der EV so.Wenn nötig laut Readme,falls das den drinsteht eine ArchiveInvalidation erstellen oder mit dem OblivionModManager die Timestamps der BSAs zurücksetzen.
Ich habe mit dem ModManager die Datei nach oben gepuscht und nachdem das nichts brachte, die Datei verändert (hab ein Dolch in die Pampa geworfen) und neu gespeichert. Nix. Die Gesichtstexturen bleiben bescheiden. Auch wenn ich den Mod deaktiviere ändert sich nichts. Ich denke es liegt irgendwo in der *.ini odfer an einem anderen Plugin.
|
|
16.08.2006, 10:20 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ich rede hier von explizitem Ändern der Timestamps der Textur-BSAs.Es hilft wenig wenn du die .esp änderst,aber die Texturen trotzdem noch ein älteres Datum als die Texturen in den BSAs haben.
|
|
16.08.2006, 10:27 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Und was ist "Textur-BSA"?
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
Na toll.....es ist ein Mod. Wenn ich den Blood&Mud.esp und die B&M_BravilScum_1.esp deaktiviere sind die Texturen einwandfrei.
|
|
16.08.2006, 15:59 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Zitat: Original von Parcifal
Wie bekomme ich diese Texturfehler weg?

http://img126.imageshack.us/my.php?image=screenshot2bz0.jpg
Ich habe die Schattenoptionen deaktiviert und ahbe auch Natural Faces DV drauf. In der vorheriegen Version hatte ich das Problem nicht. Hab Oblivion (wegen dem Patch ) neu installiert. Läuft soweit alles....nur die Gesichts Texturen sind grausig....
Das nennst du grausig? guck dir das erstmal an
__________________ Alles fruity?
|
|
19.08.2006, 10:49 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Aua Ich weiß aber nun woran es liegt. Ich hatte nicht die aktuellste Version des Mods drauf. Es muss die 2.x sein und die andere Version auch 2.x. Ich hatte eine 1.x dabei. Die Texturen sind nun wieder in Ordnung.
|
|
19.08.2006, 12:00 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Bei mir lag es an Überhitzung der graka (der shot is aus den ersten tagen wo oblivion draußen war, und da gabs die mod noch net). Ich hab ihn nur hier hin gepackt, um ihn irgendwie sinnvoll einzusetzen
__________________ Alles fruity?
|
|
19.08.2006, 14:43 |
|
|