Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Anti-Aliasing Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DonCarlo
Scout

Herkunft:

DonCarlo ist offline
  AAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe alles hochgestellt bei mir, außer AA das habe ich ganz aus. Leider gibt es jetzt keinen Glanz mehr in der sonst so schicken Welt (sieht aus wie ). Sobald ich aber AA anstelle (nur 2x) dann gibt es bei jedem Kampf mit Zaubern und mehr als einer Person gegen die ich kämpfe eine Diashow. Hat einer vielleciht noch eine Idee?

PC:

Pentium 4HT 3000GHz
1500 Ram
Radeon 9800XT (neuster Treiber 6.7)

Danke

02.08.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DonCarlo senden
Pitter
Healer

Pitter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da scheint mir die Graka die Wurzel des Übels zu sein, da kannst Du nur durch Probieren einzelne Einstellungen zurücknehmen bis es mit AA auch mehr oder weniger flüssig lauft.

CU

Pitter

Dieser Beitrag wurde von Pitter am 02.08.2006, 12:06 Uhr editiert.

02.08.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
DonCarlo
Scout

Herkunft:

DonCarlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok werd ich versuchen . Hat vielleicht einer das selbe Problem? Einer könnte mir vielleicht ein paar Einstellungen mitteilen die helfen. Danke

Dieser Beitrag wurde von DonCarlo am 02.08.2006, 12:09 Uhr editiert.

02.08.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DonCarlo senden
Pitter
Healer

Pitter ist offline

Ich hatte bis vor kurzem auch nur eine Radeon 9600. Die genauen Einstellungen weiß ich nicht mehr, was mir vor allem geholfen hat, war:

1. Auflösung auf 800x600 (hört sich schlimmer an als es dann aussieht, die Schrift wird halt noch größer)
2. Schatten ziemlich runterschrauben (ausprobieren)
3. Gras auch nicht auf voll (ausprobieren)
4. Sichtweite müßte dann auf voll gehen (richtig : ausprobieren)

Die Details hatte ich afair fast alle auf max.

CU

Pitter

02.08.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR