Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Komischer HDR Fehler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jetset
Scout

Herkunft:

Jetset ist offline
Komischer HDR FehlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich HDR in den Grafikoptionen einschalte läuft das Game mal 1 minute mal 15 minuten und dann wird der Bildschirm einfach schwarz bis auf das Fadenkreutz in der mitte. Kann auch noch die Menüs aufrufen...die werden auch korrekt dargestellt.
Also das Spiel stützt nicht ab. Kann es normal beenden.
Manchmal gehts nach nem neustart wieder ne weile.
Die GPU geht nicht über 60 grad.

Die funktion Bloom funktionoiert (sieht aber nich so toll aus).

Jemand ne Idee was das sein könnte?
Hab über diesen fehler nirgens was gefunden.

Mein System
AMD 64 3500+
ASUS A8N SLI Deluxe
2 gig ram
GF 6800 GS

Alle Treiber aktuell und offeziell. ( hab aber auch ältere treiber getstet wo er das selbe macht)
Bios is auf die neuste verion geflasht.

09.04.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jetset senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten....Du hast eine modifizierte oblivion.ini? Die selben Probleme hatte ich auch. Ich habe mittlerweile bestimmt zwanzig inis ausprobiert und habe nun eine wo dieser Fehler nicht auftritt. Und ich habe gelernt das kleine Veränderungen sich positiv wie auch negativ auswirken können.

P4 2.66 - 768 RAM - Gforce 6600GT

11.04.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Alderan
Healer

Herkunft:

Alderan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Probs mit HDR. Solltest du an der INI rungespielt haben, dann lösche die einfach und das Spiel wird beim nächsten Start eine neue erzeugen.

Athlon64 3800+, 2048MB, GeForce 6800 Ultra

13.04.2006, 05:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alderan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR