Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem mit dem Konsolenbefehl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Griever82
Scout

Herkunft:

Griever82 ist offline
  Problem mit dem KonsolenbefehlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute, hab ein Problem.
Ich kann die Konsole nicht öffnen!
hab bei der .ini datei nachgeschaut, ist auf =1 gesetzt.
Hatte das gleiche Problem auch schon bei Morrowind und konnte es nicht beheben.
Hatte jemand mal das gleiche Problem?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus

08.04.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Griever82 senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie versucht du denn die Konsole zu öffnen?

kia

08.04.2006, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
eXecutioner
Bard

eXecutioner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es daran hängt:
Öffnen mit -> ^

Lang lebe das Kaiserreich

08.04.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Griever82
Scout

Herkunft:

Griever82 ist offline

mit § bzw ° und natürlich auch mit ^
hab eigentlich so ziemlich jede Taste versucht.
Klappt einfach nicht, weder bei Oblivion noch bei Morrowind.
Und hab echt keine ahnung woran das liegt.

08.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Griever82 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Die Konsole öffnet sich unten links, nicht wie aus MW gewohnt in einem Fenster, vielleicht hast du den Cursor einfach nicht gesehen, hatte mich auch gewundert

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 09.04.2006, 01:10 Uhr editiert.

09.04.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Griever82
Scout

Herkunft:

Griever82 ist offline

Hab nachgesehen.
Nein, da is keine Konsole. :-(
Vielleicht mag mein PC auch keine Konsole ;-)
Nein, im ernst, ist echt frustrierend. Hab überall bei google nach meinem Problem gesucht, und niemand, aber auch wirklich niemand hat das Problem, dass die Konsole nicht funktioniert.
Selbst auf meinem ehemaligen, uralten PC ging die Konsole für Morrowind.
Nur bei diesem hier scheints irgendwie nicht zu klappen.
Dachte zuerst auch, dass einfach die Taste für die Konsole kaputt ist, aber bei der Tastenbelegung kann ich sie auch zuweisen, also an der Taste liegts nicht.
Die Keybord-Einstellung ist auch auf Deutsch eingestellt, daran liegts jedenfalls auch nicht.

Hat sonst noch irgendjamand eine ahnung woran das liegen kann?

Dieser Beitrag wurde von Griever82 am 09.04.2006, 14:13 Uhr editiert.

09.04.2006, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Griever82 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR