Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Arena Champion Tore! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
darkpaladine
Scout

Herkunft:

darkpaladine ist offline
  Arena Champion Tore!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ho leute,

also ich hab da nen echt fettes problem und irgendwie bin ich der einzige der das anscheinend hat.

Der Champion Kampf gegen diesen MischlingsOrk, wenn ich die Arena Betrete sehe ich zwar meinen Gegner hinter den Gittern aber die Gitter öffnen sich nicht auf beiden Seiten und es wird auch kein Kampf angekündigt vom Stationsprecher.???

Hab mir auch dieses ArenaModV.1.0 gezogen und dachte das würde das problem beseitigen.... aber außer höher ladenzeiten hat das nichts gebracht..... also in bezug auf die Gitter!

Muss man ein mind. level haben um den Engegner zu machen?

Und ich dachte das soll auch durch das Arne mod Schwieriger geworden sein??? also ich bin mit Level 2 Bis zum Champion ohne jegliche Probleme gekommen in 2,5 h......

Brauche hilfe denn will ja nachdem ich nicht mehr meister bin sondern Champion diese Tierkämpfe machen und gucken ob die ne herausvorderung sind aber solange ich den letzten Gegner nichtzerhacken kann oder besser gesagt verbrennen lasse wird das wohl nix!

Vielen dank für die Antworten!

will die.....

05.04.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an darkpaladine senden
talluxx
Scout

Herkunft:

talluxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar der Meinung, dass es das hier schon mal gab aber anyway... hast du mal abgewartet? Bei mir war das auch - kam mir wie ein Bug vor. Hab dann einfach mal gewartet und die Tore gingen kommentarlos auf.

05.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an talluxx senden
sYph0n
Archer

Herkunft:

sYph0n ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo,
es war da ein kampf wo der stadionsprecher nix gesagt hat. wenn subtitles an sind, kommen die aber trotzdem, obwohl die stimme fehlt. und danach gehts wie ganz normal los. mach mal untertitel an, wenn welche kommen, dann einfach abwarten bis sie durch sind, wie bei allen anderen kämpfen.

05.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sYph0n senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Exakt, selbe Erfahrung hier.

Stille - ich hatte mich erst gewundert, aber als die Tore dann doch aufgingen, dachte ich mir "aha, eine weitere fehlende Sprachausgabe"

06.04.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
shadow72
Bard

Herkunft:

shadow72 ist offline

Kann mich dem nur anschliessen. Es dauert ca. 1-1,5 Minuten und ist ohne Ansage.
Wahrscheinlich um den Spannungsbogen zu spannen für den harten Endfight

Dieser Beitrag wurde von shadow72 am 06.04.2006, 15:13 Uhr editiert.

06.04.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
sYph0n
Archer

Herkunft:

sYph0n ist offline

nix spannungsbogen. fehlt einfach ne sprachausgabe. untertitel sind doch auch da vom ansager.

06.04.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sYph0n senden
Ollowayn
Bard

Herkunft:

Ollowayn ist offline

habe das game auf english und da kommt eine recht lustige ansage

this is the fight of ages

LOWER THE GATES

so ähnlich und dann so eine schöne Ansage Stimme

LETSSSSSSSSSSS GET READDDDYYY TO RUMBLE!!!! ^^

10.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ollowayn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR