Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kann im Hauptquest nicht mehr weiter?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windrose
Scout

Windrose ist offline
Kann im Hauptquest nicht mehr weiter?!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann im Haupquest nicht mehr weiter.

Habe die Hilfe für Bruma gemacht und weder Martin noch Jauffre geben mir weitere Hinweise. Habe mehrmals schon gestartet aber nichts geht mehr. Zwischendurch habe ich schon die Gildenquests alle abgeschlossen. Wollte nun den Hauptquest weiter machen und hänge nun.

Was kann ich machen damit ich weiterspielen kann????

30.08.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windrose senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich so an als müsstest du per Konsolenbefehl die Queststage höher setzen damit du zum nächsten Abschnitt kommst.

hier findest du die Befehle dafür.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.08.2006, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Befehl muß lauten : player.setstage xxxx
Heute Mittag bin ich kurz zuhause, dann such ich die Quest ID raus und editiere sie hierhin.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

30.08.2006, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Mit ^ die Konsole öffen
Folgendes eingeben:

setstage MQ11 100

oder, sollte das nicht funktionieren:

setstage MQ12 10

30.08.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Mit ^ die Konsole öffen
Folgendes eingeben:

setstage MQ11 100

oder, sollte das nicht funktionieren:

setstage MQ12 10

Stimmt, sollte in diesem Fall auch ohne Referenz klappen .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“

30.08.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Windrose
Scout

Windrose ist offline

Habe beides ausprobiert, da geht nix.

Habe Konsole geöffnet und den Befehl eingegeben.
Was muss ich dann machen??

30.08.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windrose senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Dann gib ein : player.setstage 0001E72D 100
oder entsprechend : player.setstage 0001E72E 10
dann Enter .

30.08.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Windrose
Scout

Windrose ist offline

danke für die hilfe es hat nun endlich geklappt.

31.08.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windrose senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR