| Autor |
|
Arkana
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo
Habe hier ein Problem
Bin mit Burd durch das Tor in die Oblivionwelt gegangen so wie es sein sollte. Habe ihm dort gesagt er solle dort warten und habe im alleingang dann alle Gegner erledigt.
Bin auch in der Zitadelle gewesen und habe alle Gegner ausgelöscht und dann zurück zu Burd.
Wieder bei ihm angekommen habe ich gesagt das er mir folgen solle (bekomme sonst nicht den Stein)
Jetzt kommt mein Problem, Burd (dieser Hund) will mir einfach nicht folgen er bleibt bewegungslos am Tor stehen. Bekomme so leider die Quest nicht beendet.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen, was mache ich falsch?
Dieser Beitrag wurde von Arkana am 07.07.2006, 06:16 Uhr editiert.
|
|
07.07.2006, 06:15 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Jetzt kommt mein Problem, Burd (dieser Hund)
Ein hund??? Eine Quest mit einem HUND?????
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
07.07.2006, 10:21 |
|
Talmir
Mage

|
|
|
Ich glaube er meinte "dieser Hund" eher als Beleidigung für den Hauptmann, der dir in diesem Quest folgt.
Hast du noch ein Savegame, bevor du die Quest startest? Vielleicht einfach ein Bug. Anonsten schließ das Obliviontor auf die unfeine Art.
Stell dich davor, drücke ^ um die Konsole zu öffnen, klick das Tor an und gib CloseOblivionGate 'NummervomTor' ein. Dann wird das Tor geschlossen, aber leider bekommst du den Siegelstein nicht...
Dieser Beitrag wurde von Talmir am 07.07.2006, 11:49 Uhr editiert.
|
|
07.07.2006, 11:44 |
|
jukebox
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Hatte ich auch. Bin einfach nochmal in den Turm zum Siegelstein, diesen angeklickt und bekam dann die Meldung, dass der Hauptmann jetzt weiß, wie es geht und das Tor war zu. Obwohl der Typ gar nicht da war...
|
|
07.07.2006, 12:56 |
|
Arkana
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Talmir
Hast du noch ein Savegame, bevor du die Quest startest?
Habe ich leider nicht mehr
Anonsten schließ das Obliviontor auf die unfeine Art.
Stell dich davor, drücke ^ um die Konsole zu öffnen, klick das Tor an und gib CloseOblivionGate 'NummervomTor' ein. Dann wird das Tor geschlossen, aber leider bekommst du den Siegelstein nicht...
Geht leider auch nicht, bekomme folgende Fehlermeldung:
von der Oblivionseite aus
Script 'SysWindowCompileAndRun', line1:
Unknown Variable '00055fcc' for Parameter Integer (Optional)
Compiled Script not saved!
Von der anderern Seite aus selbe Fehlermeldung nur mit anderer Variablen (00026ebc)
Zitat: Original von jukebox
Hatte ich auch. Bin einfach nochmal in den Turm zum Siegelstein, diesen angeklickt und bekam dann die Meldung, dass der Hauptmann jetzt weiß, wie es geht und das Tor war zu. Obwohl der Typ gar nicht da war...
Hatte ich auch versucht, war 3 mal auf den Turm gerannt, bekam nie den Siegelstein
Dieser Beitrag wurde von Arkana am 07.07.2006, 20:03 Uhr editiert.
|
|
07.07.2006, 20:02 |
|
Hunker
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Ich glaube er meinte "dieser Hund" eher als Beleidigung für den Hauptmann, der dir in diesem Quest folgt.
Achso!
__________________ Mfg!
Derzeitiges Projekt: GAR KEINS!
Status: -------------
|
|
08.07.2006, 09:39 |
|
|