Autor |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
Drachenbäume & Rotwurzblumen! |  |
Bräuchte dringend mal die Areale in denen man Drachenbäume und Rotwurzblumen findet...
(wg Magiergildenrausschmiss)
Hab X-Box, also kein Editor möglich!
15.05.2006, 16:26 |
|
Exaras
Mage

|
|
Ich weis zwar nicht wo es sowas gibt, aber da ist ein Überestzungs fehler, du brauchst nur eins davon , aber die doppelte Menge (zumindest bei Vampirstaub und Daedraherzen).
|
|
15.05.2006, 16:33 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
dazu gab es gestern schon einen Thread
und zar HIER
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 15.05.2006, 17:59 Uhr editiert.
|
|
15.05.2006, 17:58 |
|
RCP
Bard

Herkunft:
 |
|
Schau auf der Karte nach dem Schriftzug >The Gold Road<. Vom ersten >T< aus läufst du in Richtung erstes >W< vom >The West Weald< und dann oberhalb dieses Schriftzuges entlang.
Bin sicher, daß du dort massig Rotwurz findest und ein paar Drachenbäume. (und vieles mehr...)
|
|
15.05.2006, 21:02 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
Drachenbäume sind trotzdem arsch knapp...
Rotwurz hab ich schon längst genug...

bevor jemand fragt warum ich nicht loade, hab das letzte mal 2 level vorher gespeichert weil ich gut zurecht kam bisher...
(3. Charakter)
bisheriger Stand: 20 Rotwurz, 5 Drachenbäume!
HILFE!
16.05.2006, 02:23 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ok dann lass mich mal überlegen... Weisst du wo bei Leyawiin das Amelion Familiengrab ist? Du gehst aus der Stadt raus und läufst auf der Ostseite des Flusses nach Norden bist du das Grab erreichst. Wenn du dort angekommen bist drehst du dich nach Süden. Jetzt läufst du in südöstlicher Richtung den Hang hinauf auf eine erhöhte Position. Nun müsstest du irgendwo 4-5 Drachenbäume sehen und noch etwas weiter den Hang runter wieder ein paar.
Ich bin seit gestern am Erstellen einer Liste von Fundorten aller Zutaten mit Screenshots. Vielleicht hab ich es bis zum Wochenende fertig.
|
|
16.05.2006, 07:17 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
Ach, und es ist leider KEIN Übersetzungsfehler...
Ich brau 20 von jedem...
LEIDER!
Mach mich jetzt auf nach Lejawiin...

16.05.2006, 09:39 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
das wird schon gehen siggy... ähm graf blinx
|
|
16.05.2006, 09:55 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
Geschafft...
alles paletti!
Danke für die hilfe, hab circa 2 spielstunden gebraucht für den müll, ohne euch wären es wahrscheinlich auch 2 Tage geworden...
16.05.2006, 13:19 |
|
Layla
Bard

Herkunft:
 |
|
oo du glücklicher ... ich suchg schon seit tagen ... denoch wurde mir gestern .... und auch heut gut geholfen ... freu mich schon auf die liste .... Danke Borathan für dein einsatz
soo.. ich war an den Grab und habe dort direkt ein drachen baum gefunden.. von dort bin ich nach süden bis zum obliviontor hab da 5 gefunden .. freu... sind das aber die wo du gemeint hast ? ich habe nich das gefühl gehabt ich lauf ein hang hoch .
Dieser Beitrag wurde von Layla am 16.05.2006, 21:53 Uhr editiert.
|
|
16.05.2006, 21:26 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
In nem vorangegangenen Thread wurde ne Karte hinterlegt, an der markierten Stelle findest Du schon mal eineges...:
hinterlegthttp://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=17248&boardid=51
Einfach den Eintrag (ist glaub ich sein 2.) von Borathan suchen.
17.05.2006, 00:16 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
|
17.05.2006, 00:18 |
|
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:
 |
|
Was macht ihr denn auch fürn Unfug das man aus der Magiergilde rausgeschmissen wird...tz tz tz.
|
|
17.05.2006, 07:32 |
|
GrafBlinx
Archer

|
|
Wollt ja gar nicht...
Aber meine Finger sind so verdammt lang...
ausserdem hab ich bisher in jedem RPG angefangen von BaldursGate oder Fallout immer nen diebischen Charakter gespielt.
Wenn man dann ohne Savegame mal erwischt wirst, steckste bis zum Hals in scheisse!
17.05.2006, 12:05 |
|
Kris
Bard

Herkunft:
 |
|
Falls man für die Magiergilde Vampirstaub und Deadra Herzen suchen soll kann ich denjenigen Beruhigen das ist ein Übersetzungfehler. Man muss nur den Vampirstaub oder die Herzen sammeln.
Bei den Pflänzchen braucht man leider beide 
|
|
17.05.2006, 12:13 |
|
Axel96
Scout

Herkunft:
 |
|
Im Eingangsbereich von Festung Rotwasser (wenn ich mich richtig erinnere) stehen ca. 20 bis 25 Drachenbäume.
Die Festung ist jedenfalls ziemlich direkt südlich von Lake Canulus am Ufer des Panther River.
|
|
27.06.2006, 17:06 |
|
b²p
Healer

Herkunft:
 |
|
|
27.06.2006, 17:56 |
|