Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mysterim auf Harlunswacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tom
Scout

Herkunft:

tom ist offline
Mysterim auf HarlunswachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend Hilfe zu Oblivion.
Bin in der Kämpfergilde beim Quest "Mysterium auf Harlunswacht" und komme einfach nicht weiter.
Ich habe diese Höhle durchforstet und alle Trolle erledigt, kann aber keine Leichen finden und somit den Quest nicht beenden. War am Anfang des Spieles schon mal in dieser Höhle. Ob da schon Leichen waren kann ich nicht mehr sagen. Wie kann ich diesen Quest abschließen? egal wie

04.05.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tom senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Quest ist verbugt und zwar wenn du vorher schonmal in der Höhle drin warst und diese durchforstet hast obwohl du noch keine Quest hattest und irgendwann später hinkommst mit der Quest, wird sie nichtmehr weiter getriggert.

Mir ging es genauso, ich hab über eine Stunde rumgesucht ohne Ergebnis. An der Stelle wo die Leichen liegen sollen war zwar der grüne Pfeil aber es ging nicht weiter.

Wenn du auf der XBox spielst hast du leider Pech gehabt wenn du auf dem PC spielst kannst du die Konsole aufmachen und:

setstage 0003571B 40

...eingeben, dann wird der Schritt gelöst und du bist beim nächsten welcher dann besagt, dass du die Leichen gefunden hast und zurück zu der Tussi musst.

Dieser Bug soll anscheinend mit dem kommenden Patch behoben werden.

04.05.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
tom
Scout

Herkunft:

tom ist offline
  Mysterium auf Harluns WachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super ! Vielen Dank.
Nun hat meine ständiges umherirren ein Ende.
Vorerst : - )

04.05.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tom senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR