Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bisher unbekanntes Problem beim Geisterhaus in Anvil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Bisher unbekanntes Problem beim Geisterhaus in AnvilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll mit dem guten Mann in der Taverne in der Kaiserstadt sprechen und ihn überzeugen mitzukommen zur Geistervilla in Anvil .... leider hab ich keine Gesprächsoptionen mehr. Er mag mich mit "100" und ich kann ihn trotzdem nicht dazu bringen mich zu begleiten.
Ist das ein Bug ??

03.05.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Erebos
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kaufhaus
Beiträge: 111

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst das Buch in dem der Zauberer geschrieben hat, dass nur einer seiner Nachfahren die Tür öffnen kann, um ihn zu überzeugen mitzukommen.


__________________
Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...

03.05.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und eben diese Nachricht ist im Erdgeschoss in einer HAnd die In einer Vase ist


__________________
LALALALALALALA

03.05.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR