Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ehrwürdiger Jahrgang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HeiligerMichael
Archer

HeiligerMichael ist offline
  Ehrwürdiger JahrgangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas ratlos bei der Ehrwürdigen Jahrgangsquest.
Nachdem ich die Flasche im Fort Grief gefunden habe, weiß ich leider nichts damit anzufangen. Ich war dafür schon in sämtlichen Städten und habe auch bei den Weinexperten in Skingrad nachgefragt, aber niemand konnte mir darüber was sagen. Mein Questlog sagt mir auch nur "vielleicht sollte ich es behalten bis ich mehr weiß" (inhaltliches Zitat).
Kann mir da jemand nen Tipp geben?

Sternzeichen: Schatten
Klasse: Paladin (ähnlich Kreuzritter)
-----
Cyrodill-Meister des Ordens der Drachen
Gildenmeister der Kriegergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Großmeister der Arena
Ritter-Bruder der Klingen
Anhänger der Magiergild (durch Bug kein Weiterkommen möglich)
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
-----
Fertigkeiten:
Meister in Waffenschmiede, Schwertkampf und Schwere Rüstung

17.04.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HeiligerMichael senden
SchmerzKeks
Archer

Herkunft:

SchmerzKeks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche und finde dies.

17.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchmerzKeks senden
-=[SirEbola]=-
Scout

-=[SirEbola]=- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wanderst du nach hier:
weye=> warwned herberge=>

...und frag mal die dortige saftschubse

-=[SirEbola]=-

18.04.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -=[SirEbola]=- senden Füge -=[SirEbola]=- in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Hab hier im Forum gelesen das sich die Quest eigentlich nicht rentieren würde. Also selber kübeln wäre auch ´ne gute Möglichkeit.

18.04.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

wen interessiert schon die belohnung, man bekommt eine gelöste quest mehr in der statistik um damit vor seinen freunden angeben zu können

18.04.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Weißt du was ich darauf tu? Genau, stell es dir bildlich vor.

Übrigens würde ich auch quests spielen die im Grunde keine Belohnung bringen, solange die quests gut, interessant etc. sind.

18.04.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR