Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Nirnwurz (Ich werd verrückt) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Nirnwurz (Ich werd verrückt) Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nun in dem Hain, ich hab alles bis an die Grenzen abgesucht. Keine Pflanze. Gut, nach Wasser geglubscht. Nichts. Höhlen gesucht. Keine.

Ja wo soll die bekloppte Planze denn dann 10 mal sein!?

Is die garnich in dem Bereich??

Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2006, 18:46 Uhr editiert.

08.04.2006, 18:46
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind überall.. An der Kaiserstadt am Wasser z.B.. Einfach die Augen offenhalten.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.04.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du pesimmisterscher nögg! anschliessend darfst du noch mals 20 stück und dann nochmals 30 stück esorgen, viel spass...

suche nicht geziehlt danach sonst ist es wirklich sinnlos. man findet das zeugs so neben bei rund um di emauern von anvil sind bereits ca 4 stück....

08.04.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
du pesimmisterscher nögg! anschliessend darfst du noch mals 20 stück und dann nochmals 30 stück esorgen, viel spass...

suche nicht geziehlt danach sonst ist es wirklich sinnlos. man findet das zeugs so neben bei rund um di emauern von anvil sind bereits ca 4 stück....



Diese NAchricht lässt mich fast zur Konsole greifen
Desweiteren bin ich Optimist

08.04.2006, 19:24
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja sry, bin etwas frustriert dass oblivion bei mir mit de rkämpfergilde rumzickt und es keine lösung gibt anscheinend -.-

08.04.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
eXecutioner
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Good old Germany
Beiträge: 32

eXecutioner ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die sehr schnell gefunden. Bin einfach immer mit dem Pferd am wasser langeritten, aber genau am Ufer !
Die wachsen überall dort, besonders zwischen Steinen


__________________

Lang lebe das Kaiserreich


Dieser Beitrag wurde von eXecutioner am 08.04.2006, 19:47 Uhr editiert.

08.04.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eXecutioner senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
naja sry, bin etwas frustriert dass oblivion bei mir mit de rkämpfergilde rumzickt und es keine lösung gibt anscheinend -.-



Kannse nicht weiter hochsteigen?
Dafür gibts doch schon nen Patch...

Naja aber 60 Stück is für Rare Pflanze bissel viel.
Vom Cheaten halte ich ja normal nix...

08.04.2006, 20:02
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein mein problem ist schon in nem threat...

ich habe keine gesprächsoption für den folge quest den wo man die dunkelforstrotte killen gehen muss -.-

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 08.04.2006, 20:24 Uhr editiert.

08.04.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
nein mein problem ist schon in nem threat...

ich habe keine gesprächsoption für den folge quest den wo man di edunklebruderschaft killen gehen muss -.-



Is das nen Quest?
Was passiert dann wenn ich selbst Chef der DB bin?

08.04.2006, 20:09
w00f
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

w00f ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Määänsch einer is auf dem Piratenschiff in der Kapitaenskajute
Und dann gibts ueberall in Cirodyl dieses ploede Gras einfach mal im Osten die Waelder abrgaßen da findet mans zu hauf...

08.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an w00f senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w00f
Määänsch einer is auf dem Piratenschiff in der Kapitaenskajute
Und dann gibts ueberall in Cirodyl dieses ploede Gras einfach mal im Osten die Waelder abrgaßen da findet mans zu hauf...



Dann bin ich zu doof zu ...

08.04.2006, 20:23
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm sry ich meinte die dunkelforst rotte

08.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieses ploede (^^) Gras -angeblich- überall zu finden ist. Wieso ist es dann selten?

*such* (Hab mittlerweile 4 Stück)

08.04.2006, 20:27
Zetril
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Zetril ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tipp in der Kaiserstadt hat so mancher Alchimist in seinem Laden ne Topf wo son Nirnwurz wächst. Ich weiß net was ich damit machen soll hab aber mittlerweile 10 Stück xD

08.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zetril senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst zu irgend so nen kunden gehen und die nirnwurzel ihn gebn und braut dann ein trank für dich.
in der universität im gemacht des erzmagiers ist auch eine nirnwurzel

08.04.2006, 23:03
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oblivionmaster
du musst zu irgend so nen kunden gehen und die nirnwurzel ihn gebn und braut dann ein trank für dich.
in der universität im gemacht des erzmagiers ist auch eine nirnwurzel


Leider habe ich noch keinen Zutritt zur Uni.
Skingrad in der Taverne bei der Magiergilde weill der Sindonis (oder sonst wer) 10 Wurzeln für Trank haben.

08.04.2006, 23:38
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach hier darf man Spoilen.....

In Bravil stehen zwei eine hinter der Magiergilde und eine an der kleinen Brücke westlich der Stadt über das kleine Flüsslein.... (vorne links wenn ihr von der Kaiserstadt darauf zuläuft)

Ich kenn das nur aus dem Editor....lol... und habe die dort selbst nur durch Zufall gesehen...... aber Wasser ist der Trick...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.04.2006, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die nirnwurz steht so ziemlich an jedem gewässer irgendwo rum, alleine rund um die kasierstadt kann man locker 15-20 stück finden.
einfach die uferlinie entlang laufen, die nirnwurz steht fast immer zwischen 2 kleinen felsen direkt am wasser so dass man sie meist nur sieht wenn man eben am wasser entlang läuft.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

09.04.2006, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR